Tippspiel Deutsche Bundesliga - 34. Spieltag


Recommended Posts

Weltmeister

Dafür bleibst als ausrichter unsere nr.1 ich hoffe man sieht sich in der nächsten Saison wieder? :D

Wenn er seine Sauftouren :bsoffn: ins Salzburger Land ein wenig in den Griff bekommt dann bestimmt :D für einen Bayernfan hat er das schon recht ordentlich gemacht :super:

Danke Eddy ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Ja, die Organisation mache ich gerne weiterhin. ;)

Falls es Wünsche, Anregungen, Beschwerden oder Verbesserungsvorschläge jeglicher Art gibt, bitte ich diese einfach bekannt zu geben.


Wenn er seine Sauftouren :bsoffn: ins Salzburger Land ein wenig in den Griff bekommt dann bestimmt :D für einen Bayernfan hat er das schon recht ordentlich gemacht :super:

Danke Eddy ;)

Oder ich verlege sie einfach nach Bayern? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Organisation mache ich gerne weiterhin. ;)

Falls es Wünsche, Anregungen, Beschwerden oder Verbesserungsvorschläge jeglicher Art gibt, bitte ich diese einfach bekannt zu geben.

Oder ich verlege sie einfach nach Bayern? :D

a) kann so bleiben, vieleicht könnte man noch die 5er in der Tabelle einfließen lassen! :x

b) Ich denke, du warst in Salzburg bei RB auf Scauting-Tour :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

a) kann so bleiben, vieleicht könnte man noch die 5er in der Tabelle einfließen lassen! :x

b) Ich denke, du warst in Salzburg bei RB auf Scauting-Tour :D

Meinst du, dass man sieht wie viele komplett richtige Tipps man hatte? Kann ich gerne machen, das wäre kein Problem.

Es war eher eine Saufing Tour. Ich habe aber ein paar RB Anhänger gesehen, die die Meisterschaft gefeiert haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.