Marketing


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
Lookin4someAcTioN schrieb vor 46 Minuten:

um was gehts denn? bei jeder Ausschreibung steht ein KV drinnen mit Möglichkeit zur Überbezahlung und jetzt wärs bei dieser ein Witz?

Kannst nicht erfinden.. 

Wenn's anders wäre, dann wäre es nicht der LASK Channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Stunden:

um was gehts denn? bei jeder Ausschreibung steht ein KV drinnen mit Möglichkeit zur Überbezahlung und jetzt wärs bei dieser ein Witz?

Kannst nicht erfinden.. 

Ja, man kann einfach den KV rein schreiben, wenn man gute Leute tendenziell abschrecken und Personen mit nicht ganz der geforderten Qualifikation zu einer Bewerbung animieren will. Wenn man aber schon explizit jemanden mit einer bestimmten Ausbildung und Berufserfahrung sucht, dann könnte man auch das für diesen Fall adäquate Gehalt in die Stellenanzeige schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
LFW´96 schrieb am 2.9.2021 um 19:08 :


So muss das Video zum Trikot Release ausschauen ❤️

unglaublich geil was Ajax da heuer auf die Beine gestellt hat

Die Dressen werden von der UEFA nicht genehmigt...wegen den drei kleinen Vögel am Rücken :kopfwand:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/september/gnadenlos--uefa-unterbindet-ajax--bob-marley-trikot/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Eldoret schrieb vor 16 Stunden:

Die Korinthenkacker in Nyon saufen doch hart - kannst keinem erklären. Hauptsache da einschreiten und in einem Jahr in Katar mit den Scheichs die Puffs unsicher machen. :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
stone_islander schrieb vor 2 Stunden:

Die Korinthenkacker in Nyon saufen doch hart - kannst keinem erklären. Hauptsache da einschreiten und in einem Jahr in Katar mit den Scheichs die Puffs unsicher machen. :finger4:

Beides (FIFA & UEFA) das Gleiche, wenngleich nicht Dasselbe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
enzy93 schrieb vor 17 Minuten:

Was sind die Meinungen? 

FB_IMG_1631698700946.jpg

Unspektakulär und solide würd ich sagen.

Man wird wahrscheinlich jedes Trikot je 2 mal tragen. Und auch wenn’s eh nur in Klagenfurt und damit nicht so wirklich daheim ist, bitte dieses Jahr nicht das rosane bei Heimspielen tragen - einfach aus Prinzip, weil man sowas nicht macht. Wenn’s auswärts sein muss, kann ich für meinen Teil das schon irgendwie aushalten.

Wär ein sehr sehr einfaches Zeichen, dass man zumindest ein bisschen was gelernt hat und auf Kritik der Fans reagieren kann. Wenn mans aber wieder macht (und wieder nur fadenscheinige Ausreden parat hat), dann ist es a bissi ein Mittelfinger Richtung der neuen Initiative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Irgendwie dürfte man es in dieser Saison  mit einfärbigen Trikots haben. Insofern eine konsequente Fortführung.Dann eben noch  Streifen in den jeweiligen anderen Farben hinzugefügt, und fertig ist die Sache.

Schlicht, nicht wirklich wahnsinnig edel, und dennoch auf eine gewisse Art und Weise stimmig meiner Meinung nach.

Nicht aufregend, aber passt so:super:

PS: An die rosa Wassertropfen werde ich mich nicht mehr gewöhnen. Weiß schon, warum die aussehen, wie die aussehen, aber damit wird optisch so einiges verschenkt bzw. unnötig aus dem Gleichgewicht gebracht. Zur dritten Dress ist ohnehin vielfach alles gesagt. Bin gespannt, wie das in dieser Weise gehandhabt werden wird.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.