Marketing


LASK08

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Aber hat hier garkeiner ein Vermutung wann die Dressen präsentiert werden.

Sonst wurde auch immer was geleakt wo sind die aufdecken wenn mann sie braucht.

Wenn Sie so schick aussehen dann wo bleibe Sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sivo schrieb vor 19 Minuten:

Aber hat hier garkeiner ein Vermutung wann die Dressen präsentiert werden.

Sonst wurde auch immer was geleakt wo sind die aufdecken wenn mann sie braucht.

Wenn Sie so schick aussehen dann wo bleibe Sie.

Die Away am 24.07. und die Heim am 31.07. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

BWT muss, als Weltmarktführer im Bereich Fußballdressen, zuerst die große Kundschaft wie Barca, Juve und United ausstatten und dann ist Zeit für den Provinzverein aus Linz!

Zudem laufen derzeit Verhandlungen zwischen UEFA und BWT ob zukünftig Spiele von Mannschaften in hellrosa vs altrosa zulässig sein werden.

Aber vielleicht wird der LASK der erste Verein sein welcher gegen die rosa Schiedsrichterwäsch ( wie gestern zB) Einspruch erhebt um in seiner traditionellen Away ähh.... Heimdress oder doch third Wäsch spielen kann......:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
King-Lask schrieb vor einer Stunde:

Das die 3te wsl. wieder einen Rosa-Touch hat sollte klar sein. Hoffentlich hat man es wieder geschafft die Heim und Away mit unseren Vereinsfarben zu gestalten.

wäre schön wenns nur ein touch wäre... aber lass dich überraschen 

 

allgemein wäre gerade in diesem punkt etwas mehr Ernsthaftigkeit mancher user erwünscht. da gehts net um irgendwas sondern um unsere Identität. und ja i weiß eh..wer zahlt....blablabla

 

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TONY301 schrieb vor 2 Minuten:

wäre schön wenns nur ein touch wäre... aber lass dich überraschen 

 

allgemein wäre gerade in diesem punkt etwas mehr Ernsthaftigkeit mancher user erwünscht. da gehts net um irgendwas sondern um unsere Identität. und ja i weiß eh..wer zahlt....blablabla

 

Brauche ich nicht warten das weiß ich jetzt schon das mir die nicht gefallen wird.

Mein Posting zumindestens war absolut nicht lächerlich gemeint, finde es idiotisch das man sich als Fan vor der Trikot-Präsentation "anscheißen" muss ob sich jemand wieder weit aus dem Fenster gelehnt hat.

Denke aber die Verantwortlichen haben zurzeit ganz andere Baustellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
King-Lask schrieb vor 18 Minuten:

Brauche ich nicht warten das weiß ich jetzt schon das mir die nicht gefallen wird.

Mein Posting zumindestens war absolut nicht lächerlich gemeint, finde es idiotisch das man sich als Fan vor der Trikot-Präsentation "anscheißen" muss ob sich jemand wieder weit aus dem Fenster gelehnt hat.

Denke aber die Verantwortlichen haben zurzeit ganz andere Baustellen.

 

war nur der erste teil auf dein posting bezogen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TONY301 schrieb vor 29 Minuten:

 

allgemein wäre gerade in diesem punkt etwas mehr Ernsthaftigkeit mancher user erwünscht. 

 

Ich würde wie fast bei allen Thematiken eine vernünftige goldene Mitte bevorzugen.

Horrorszenarien an die sprichwörtliche Wand zu malen sind nicht minder entbehrlich wie alles kritiklos hinzunehmen.

Visionen das der zukünftige Zwirn  rein gar  nichts mit unseren Farben gemein hat würde ich schon in die  hysterische Ecke stellen 

Das eine der Dressen die Farbe rosa als Bestandteil hat wird leider nicht die grosse Überraschung sein .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Exzentriker schrieb vor 2 Stunden:

Klassische Verzögerungstaktik vom Verein damit der Schaden aka Shitstorm so gering wie möglich gehalten werden kann. Durch das mittlerweile schon sehr lange zuwarten, darf bei den Dressen schlimmes erahnt werden. Braucht man sich nicht wundern, wenn die Dressen nix mehr mit den traditionellen Farben zu tun haben. 

Du sprühst ja geradezu nur so von Optimismus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lasso schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde wie fast bei allen Thematiken eine vernünftige goldene Mitte bevorzugen.

Horrorszenarien an die sprichwörtliche Wand zu malen sind nicht minder entbehrlich wie alles kritiklos hinzunehmen.

Visionen das der zukünftige Zwirn  rein gar  nichts mit unseren Farben gemein hat würde ich schon in die  hysterische Ecke stellen 

Das eine der Dressen die Farbe rosa als Bestandteil hat wird leider nicht die grosse Überraschung sein .

goldene Mitte= völlig richtig und normal auch meine art. Horrorszenarien sind meist sinnlos und übertrieben

aber erinnere dich vor allem beim dritten Dress an den fett markierten Satz ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Man sollte Ruhe walten lassen, da das rosa Dress als Nummer 3 nun schon Tradition hat. Gerne kann man die obligatorischen Streifen weg lassen, weil man ja schon so oft ohne gespielt hat. Grundlegend darf man auch keine Zukunftsprognosen erstellen, die auf Erfahrungen vergangener Tage beruhen, da es sich um Verschwörungstheorien handelt. Einfach mal den Verantwortlichen vertrauen und optimistisch sein. 

Und schleichend entwickelt sich der Verein in eine Richtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Exzentriker schrieb vor 2 Minuten:

Man sollte Ruhe walten lassen, da das rosa Dress als Nummer 3 nun schon Tradition hat. Gerne kann man die obligatorischen Streifen weg lassen, weil man ja schon so oft ohne gespielt hat. Grundlegend darf man auch keine Zukunftsprognosen erstellen, die auf Erfahrungen vergangener Tage beruhen, da es sich um Verschwörungstheorien handelt. Einfach mal den Verantwortlichen vertrauen und optimistisch sein. 

Und schleichend entwickelt sich der Verein in eine Richtung...

sie werden sich noch wundern was alles möglich ist.... hat mal ein unwichtiger Mensch von sich gegeben. in dem fall leider wahr 

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.