Marketing


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Das Heimtrikot ist wirklich sehr gut gelungen. Der LASK hat unsere Bedürfnisse mit diesem klassischen Entwurf berücksichtigt. Und ich denke das kann man auch einmal goutieren.

Auf das Auswärtstrikot bin ich gespannt. Es hat mir in den letzten Jahren immer besser gefallen als das Heimtrikot. Und nachdem es laut Pressekonferenz (eindeutig) schwarz sein wird besteht die Chance auch in diesem Jahr.

Das Ausweichtrikot wird wohl - so wie die EL-Version letztes Jahr - in BWT-Rosa gehalten sein. Das finde ich persönlich nicht wirklich schlimm - auch wenn‘s nicht gefällt.

Aber BWT, Raiffeisen und die Brau Union haben sich offenbar mit ihren Werbeflächen zurückgenommen ohne den Sponsorenbeitrag zu reduzieren. Durch den neuen Brustsponsor Backaldrin konnte in Summe das Sponsorvolumen gegenüber letzter Saison laut Pressekonferenz gesteigert werden.

Und das ist zum Wohle der Wettbewerbsfähigkeit unserer Mannschaft schon sehr erfreulich - und in Zeiten wie diesen ein beeindruckender Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GH78 schrieb vor 24 Minuten:

Das Heimtrikot ist wirklich sehr gut gelungen. Der LASK hat unsere Bedürfnisse mit diesem klassischen Entwurf berücksichtigt. Und ich denke das kann man auch einmal goutieren.

Auf das Auswärtstrikot bin ich gespannt. Es hat mir in den letzten Jahren immer besser gefallen als das Heimtrikot. Und nachdem es laut Pressekonferenz (eindeutig) schwarz sein wird besteht die Chance auch in diesem Jahr.

Das Ausweichtrikot wird wohl - so wie die EL-Version letztes Jahr - in BWT-Rosa gehalten sein. Das finde ich persönlich nicht wirklich schlimm - auch wenn‘s nicht gefällt.

Aber BWT, Raiffeisen und die Brau Union haben sich offenbar mit ihren Werbeflächen zurückgenommen ohne den Sponsorenbeitrag zu reduzieren. Durch den neuen Brustsponsor Backaldrin konnte in Summe das Sponsorvolumen gegenüber letzter Saison laut Pressekonferenz gesteigert werden.

Und das ist zum Wohle der Wettbewerbsfähigkeit unserer Mannschaft schon sehr erfreulich - und in Zeiten wie diesen ein beeindruckender Erfolg.

irgendwie kommts mir so vor, als wäre da vertraglich eine art Sponsorenrad festgelegt um jedes jahr einen anderen den Vortritt zu lassen und sich besser präsentieren zu können

ansonsten wär mir der ständige wechsel des trikotsponsors nicht ganz erklärlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise werden schon die Heim und Auswärtsdress gleichzeitig präsentiert. Ich denke, dass man sich jetzt noch umentschieden hat und die schwarze Dress jetzt doch die Auswärtsdress wird. Aber wie oft wird man mit der spielen, ähnelt sie doch sehr der Heimdress von den Farben her.

So eine Präsentation wie die von der Admira würde ich mir in Zukunft wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Möchte auch sagen, dass dieses Dress meinen Geschmack trifft - sicher das schönste Dress mMn seit Beginn der FdL-Ära. 

Dass sich wiederum James gleich als erster auszieht für den Spot, darf nicht verwundern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 9 Stunden:

irgendwie kommts mir so vor, als wäre da vertraglich eine art Sponsorenrad festgelegt um jedes jahr einen anderen den Vortritt zu lassen und sich besser präsentieren zu können

ansonsten wär mir der ständige wechsel des trikotsponsors nicht ganz erklärlich

Wir hatten doch jetzt eh 4 jahre zipfer als brustsponsor? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Möchte auch sagen, dass dieses Dress meinen Geschmack trifft - sicher das schönste Dress mMn seit Beginn der FdL-Ära. 

Dass sich wiederum James gleich als erster auszieht für den Spot, darf nicht verwundern. :D

Wobei der Oberkörper der Linzer Damenwelt ja durchaus schon bekannt ist. Ich hätt den Ladies auch mal gegönnt, dass sie andere Sixpacks zu Gesicht bekommen als jenen von James. 

Dress ist schön, ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aussenpracker schrieb vor 15 Stunden:

Weiß jetzt, nach ein bisschen wirken lassen, was mich daran stört. Und, ja, ich sehe selber, dass das auf hohem Niveau ist :davinci:

...links und rechts vorne ein oder vielleicht sogar zwei zusätzliche schwarze Streifen würden eleganter aussehen. :=

Ich fände schwarze Ärmeln noch ziemlich geil. Ist aber trotzdem eine schwarz-weiße Wäsch, die dem LASK würdig ist

Sollte die Auswärtsdress genau schwarz weiß vertauscht sein wäre das der absolute Hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten:

Ich fände schwarze Ärmeln noch ziemlich geil. Ist aber trotzdem eine schwarz-weiße Wäsch, die dem LASK würdig ist

Sollte die Auswärtsdress genau schwarz weiß vertauscht sein wäre das der absolute Hammer

Nenene das wäre ja zu einfach:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
pk97 schrieb vor 6 Minuten:

auf der TW-Dress (siehe Alex Schlager Insta Story) ist übrigens Zipfer als Brustsponsor drauf. 

und sie ist neonpink :lol:

So wie bei der Austria halt damals. Und pinke Dressen hatte Schlager in den letzten beiden Saisonen ja auch schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab jetzt mal LASK Facebook gefragt wann wir das Auswärts- und das Ausweichtrikot zu Gesicht bekommen werden.

Antwort: In den nächsten Tagen werden Bilder aller 3 Dressen präsentiert, kaufen kann man sie dann ab 5. September.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.