Marketing


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
MEISTER1965 schrieb vor einer Stunde:

Vor allem ist es ihm gelungen, eine kleine aber hörige Gruppe zu mobilisieren. Und das geht schon längere Zeit so dahin.

Wer es nicht akzepiert wird gemobbt. 

Das Forum hat sich selber entwertet

 

 

Ich schreibe im Normalfall nie etwas negatives über andere Beiträge oder Meinungen... aber du hast wohl wirklich nichts verstanden in dieser Causa :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor 8 Stunden:

Eine Frage an alle: Fällt hier wirklich niemand auf, dass der @sowuascht nur aufkreuzt, wenn es gegen den LASK/Gruber geht?

Inwiefern geht es gegen den LASK, wenn ich mich darüber freue, dass man auf die negativen Reaktionen der Fans eingeht und offenbar fieberhaft versucht, die rosa Dressen wo es nur geht zur vermeiden? In meinen Augen tut das dem Verein ziemlich gut. Ist also eher ein Kommentar pro LASK. Und wenn der Gruber da seine Finger im Spiel hat, dann wärs sogar ein Kommentar pro Gruber ;)

MEISTER1965 schrieb vor 7 Stunden:

Vor allem ist es ihm gelungen, eine kleine aber hörige Gruppe zu mobilisieren. Und das geht schon längere Zeit so dahin.

Wer es nicht akzepiert wird gemobbt. 

Das Forum hat sich selber entwertet

 

 

Wo genau wird hier jemand gemobbt? :D du hast schon ordentliche Komplexe, was mich betrifft, oder?

P.S.: nur weil du mit deiner Meinung hier relativ alleine dastehst und du oft Widerspruch bekommst, wirst du nicht gemobbt ;) Das ist ein DISKUSSIONSforum. Da ist es das normalste auf der Welt, wenn ma hier gegenteilige Ansichten serviert bekommt. Ansonsten würde sich dieses Forum ja selber entwerten.

bearbeitet von sowuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sowuascht schrieb vor 3 Stunden:

Inwiefern geht es gegen den LASK, wenn ich mich darüber freue, dass man auf die negativen Reaktionen der Fans eingeht und offenbar fieberhaft versucht, die rosa Dressen wo es nur geht zur vermeiden? In meinen Augen tut das dem Verein ziemlich gut. Ist also eher ein Kommentar pro LASK. Und wenn der Gruber da seine Finger im Spiel hat, dann wärs sogar ein Kommentar pro Gruber ;)

Wo genau wird hier jemand gemobbt? :D du hast schon ordentliche Komplexe, was mich betrifft, oder?

P.S.: nur weil du mit deiner Meinung hier relativ alleine dastehst und du oft Widerspruch bekommst, wirst du nicht gemobbt ;) Das ist ein DISKUSSIONSforum. Da ist es das normalste auf der Welt, wenn ma hier gegenteilige Ansichten serviert bekommt. Ansonsten würde sich dieses Forum ja selber entwerten.

Hut ab, dass du es hinbekommst, so sachlich und fundiert auf der Fahrt nach Altach zu antworten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
casual1908 schrieb vor 3 Stunden:

Hut ab, dass du es hinbekommst, so sachlich und fundiert auf der Fahrt nach Altach zu antworten. :D

Um 7 Uhr morgens war ich noch nicht am Weg. Inzwischen fällt das Antworten schon schwerer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich frage mich ja ganz generell, warum man überhaupt in ein Diskussionsforum postet, das man für „entwertet“ hält. Es liegt mir allerdings fern, schlafende Hunde wecken zu wollen. 
 

Wäre nur wegen der fehlenden Stringenz.
 

Gut, die muss ich mir gewissermaßen selbst vorwerfen, dahingehend nicht mehr reagieren zu wollen. Gelobe dahingehend Besserung :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lask-Jussi schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung was du da sagst, aber schöne Worte kennst du. 

 

Also perfekte Voraussetzungen für den Akademiker Channel 

Sinnerfassendes Lesen zu beherrschen, sehe ich allerdings als Grundvoraussetzung für den Akademikerchannel, das wird schon noch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 39 Minuten:

Mit vielen Wörtern wenig Sagen, die Grundvoraussetzung für die Politik :davinci:

Welch Glück, dass deine 9307 bisherigen (vornehmlich) (Kurz-)Postings allesamt vor Aussagekraft und Mehrwert nur so strotz(t)en, damit wiegst du das für alle mehr als nur auf. :super::huldigung:Damit ist dann allen gedient und geholfen. Damit sollte es auf alle Fälle zu verschmerzen und zu verkraften sein, wenn der eine oder andere seinen Gedanken etwas mehr Raum gibt. 

LiGrü

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.