Marketing


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
Exzentriker schrieb vor 4 Minuten:

Falls der Wunsch nach einer umfangreichen bzw prägnanter formulierten Auflistung besteht, sollte diese klar und deutlich genannt werden. Mit diesem kurzweiligen und sinnlos bewegten Piktogramm ist man im Tschikbude Fredl besser aufgehoben. 

Im ersten Absatz bezeichnest du Leute als naiv und dumm, um sich dann im letzten Absatz über solches zu beschweren...und überhaupt wäre ein anderer Umgangston deinerseits angenehm..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Meinen Standpunkt zum Thema Dressen dürfte jeder, der hier regelmäßig mitliest, kennen, habe den mehr als nur einmal dargelegt. Ich will das auch niemanden viermiesen, finde es absolut richtig und wichtig, dass dies immer wieder zum Thema wird und als Anstoß für Diskussion genommen wird. Darum soll es eben in einem Forum gehen.

Tatsache ist und bleibt aber auch, dass diese Entwicklung und der damit einhergehende schleichende Prozess der Gewöhnung an diverse Umstände und Vorgehensweisen das eine ist. Fraglos ist es wichtig das zu thematisieren, letztlich bleibt einem weitestgehend allerdings nur die Beobachterrolle von außen. 

Das sorgt doch für reichlich Frustpotential und (leichte) Formen der Resignation. Sollte nicht so sein, ich weiß, ist aber leider – zumindest bis einen gewissen Grad – (bei mir) Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Eldoret schrieb vor 8 Stunden:

Im ersten Absatz bezeichnest du Leute als naiv und dumm, um sich dann im letzten Absatz über solches zu beschweren...und überhaupt wäre ein anderer Umgangston deinerseits angenehm..

 

Natürlich versucht man Menschen nicht direkt mit solchen Anschuldigungen zu konfrontieren. Der gangbare Weg war stets der diplomatische und nachhaltige, wobei ein Hauptaugenmerk auf das Gemeinsame gelegt wurde. Sollten manche Angelegenheiten dennoch dazwischen stehen, bleibt einem nur noch der verneigende Schritt zur Ehrung jedes einzelnen Vollblütigen über.

 

Sollte Ihnen das Statement gefallen haben, können Sie easy Ihr eigenes aufsetzen auf phrasedoctor.com

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sorry, aber dass Dressen in Österreich in der Regel wandelnden Litfasssäulen entsprechen ist absolut nichts Neues. Von dem Standpunkt aus, finde ich, heben sich die LASK Dressen eh teilweise positiv ab. 

Aufzupassen gilt es beim Thema Rosa Dressen: da kann die aktive Szene sicherlich lautstark drauf hinweisen. Das sehe ich auch als 0815 Fußballfan so, dass die wirklich nur die Ausweichvariante bleiben sollten, sprich wenns wirklich nicht anders geht. Da muss man schon kritisch sein. 

Zu Gruber: 

Dass es ihm sehr viel um Selbstdarstellung geht (neben seiner ehrlichen Leidenschaft für diesen Verein, die ich ihm nicht absprechen möchte - auch wenn er mir massivst unsympathisch ist) und der werte Herr mMn intern genauestens kontrolliert werden sollte, ist für mich unstrittig. 

 

Ja, es mag schon Tendenzen geben, sich zu "verkaufen" und BWT kann man in dem Themenkomplex schon kritisch sehen, aber die Dressengestaltung (mit Ausnahme des sogenannten 3rd Kits) kann man da ruhig ausklammern. Im Gegenteil, das hat sich sogar eher zum Positiven verändert seit den Schwimmflügerl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.