Marketing


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Find alle 3 sehr gelungen, bin mir garnicht sicher ob mir die away oder home Variante besser gefällt. 

Die rosane ist auch echt gelungen wie ich finde. Hab generell etwas für rosa übrig und als moderner Mann kann man das ja Gott sei Dank auch problemlos tragen. Bei den ganzen Kommentaren im Vorhinein habe ich da schon sehr viel Schlimmeres erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LittleDreamer schrieb vor 3 Minuten:

Find alle 3 sehr gelungen, bin mir garnicht sicher ob mir die away oder home Variante besser gefällt. 

Die rosane ist auch echt gelungen wie ich finde. Hab generell etwas für rosa übrig und als moderner Mann kann man das ja Gott sei Dank auch problemlos tragen. Bei den ganzen Kommentaren im Vorhinein habe ich da schon sehr viel Schlimmeres erwartet.

:augenbrauen:

141D8510-115C-4839-8391-D6F00A4239A7.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Als jemand, der nie mit den Dressen zufrieden ist:

Auswärts: Beste :heart:

Ausweich: Das schlimmste erwartet, das bestmögliche daraus gemacht. Nur bei der Hose bin ich bei @Eldoret . Die noch komplett  in schwarz, anstatt dem rosa Streifen und ich hätte sogar dafür ein :heart: verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde:

Falls es die Trikots der juniors zu kaufen gibt, es auch ein Trikot in nur schwarz weiß gibt, wäre es eine Überlegung wert diese zu kaufen und Auswegen nur 1 großer Sponsor oben :=

Ja, find deren Logo auch wunderschön :gruber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.