Marketing


LASK08

Recommended Posts

Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Brauchst ja nur eine schwarze  Unterhose über deine legale Hose ziehen, dann schaust auch so aus..

Auf das muss man erst mal kommen.

Und was ist denn eine legale Hose?

Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Brauchst ja nur eine schwarze  Unterhose über deine legale Hose ziehen, dann schaust auch so aus..

Sieht den niemand die Hose :confused:

Schlägt sich leider mit dem schwarzen Hintergrund, weswegen sehe ich sie nicht.

Gefällt mir.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laskler_1908 schrieb vor 28 Minuten:

Die Dressen wurden jetzt präsentiert. Im Nachhinein gesehen hätte ich auch eine Fancard anstatt einer normalen Dauerkarte genommen. So war mir aber das Risiko zu groß, eine rosane Dress zu bekommen.

Das heisst die schwarze Dress ist jetzt bei der Fancard dabei,? Die ist Mega :super: gefällt mir sehr obwohl ich doch gerne Zipfer auf der Brust gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die schwarze Dress ist ja wahrhaftig einfach nur sensationell! Hat meine Erwartungen weit übertroffen, gefällt mir ausgezeichnet!

Die rosa Dress bzw. vor allem dieser rosa Streifen auf der Hose gefällt mir persönlich natürlich nicht wirklich, aber da bin ich nach den Meldungen auch vom schlimmsten ausgegangen!

Am Ende muss ich sagen: so eine schöne Wäsch hatten wir gefühlt schon länger nicht mehr, gehört zu meinen absoluten Lieblingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich muss ehrlich sagen, das könnte bei mir Dressen-technisch eine absolute Ausnahmesaison werden, in dem Sinne, dass ich überlege, mir beide zuzulegen :super::clap:

Eines würde mich dann aber dennoch ehrlich gesagt interessieren: Wie bitte sah die Horrorvorstellung, hinsichtlich der 3. Dress bei den meisten aus? Nur, weil die allermeisten gar so gnädig darüber hinwegsehen. Ich meine, ich ignoriere sie auch einfach, a) wird es sie (hoffentlich) nicht allzu oft zu sehen geben und b) entschädigen die restlichen zwei schon für verdammt viel:love: c) scheint es eben ganz allgemein in den letzten Jahren schwer angesagt zu sein eine solche Dress im Portfolio zu haben (auch bei internationalen Spitzenklubs, von BWT einmal abgesehen)

Variante 3 ist halt mMn von jeglicher Ästhetik so weit entfernt, wie ich von einem Antreten bei einem 110 m-Hürden-Wettkampf:augenbrauen:  (Und nein, davon ganz abgesehen, hat das hat weder etwas mit Homophobie noch mit einem falsch verstandenen Bild von Männlichkeit zu tun). Empfinde den grassierenden Trend von rosa/magentafarbenen Fußballadressen lediglich als reichlich überbewertet und optisch - gelinde gesagt – wenig ansprechend umgesetzt. Das liegt aber bekanntlich, wie so vieles, im Auge des Betrachters;)

Alles in allem aber wirklich tolle und gelungene Dressen, freue mich darauf, sie zu tragen!

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK_92 schrieb Gerade eben:

Variante 3 ist halt mMn von jeglicher Ästhetik so weit entfernt, wie ich von einem Antreten bei einem 110 m-Hürden-Wettkampf:augenbrauen: 

Danke dafür! :=

Ich hatte bei der dritten einfach die Angst, dass sie so zuckerlrosa wird wie die 3. Dress letzte EL Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.