Marketing


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 10 Stunden:

hams da wieder in der volksschule wo abgekupfert? ^^

unsere fanartikel sind echt der hammer ^^

die idee, dass sie das "zicki zacka" vermarkten, find ich ja nicht mal sooo schlecht. wird ja auch auf facebook nach siegen immer als hashtag dazugepostet.

die leiberl habens aber scheinbar auch nur gemacht, dass halt irgendwas da ist:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestelle mir die nächsten Tage meine neue Dauerkarte.

Aber weiß nicht ob Fancard oder "nur" Dauerkarte. Da die Dauerkarte ja jetzt auch eine Scheckkarte sein wird.

Daher die Frage, weiß man schon irgenswas bzgl dem Gratistrikot oder generell etwas über unsere Trikots für die neue Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ScherndlFlo schrieb vor 2 Minuten:

Aber weiß nicht ob Fancard oder "nur" Dauerkarte. Da die Dauerkarte ja jetzt auch eine Scheckkarte sein wird.

Heuer war die Dauerkarte keine Scheckkarte, sondern ein Booklet mit 18 Einzeltickets.

Ich werd mir sicher wieder die Fancard zulegen. 190 Euro ist ein guter Preis und das Trikot sehe ich als Draufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burnhard schrieb vor 1 Minute:

Heuer war die Dauerkarte keine Scheckkarte, sondern ein Booklet mit 18 Einzeltickets.

Ich werd mir sicher wieder die Fancard zulegen. 190 Euro ist ein guter Preis und das Trikot sehe ich als Draufgabe.

Ja das stimmt. Hab mich aber gegen Horn extra erkundigt. Da wurde mir mitgeteilt, das in Zukunft auch die Dauerkarte eine Scheckkarte sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Fancard geht auch. Barcode eingeben (wenn man den Link dafür mal gefunden hat), Platz auswählen und dann erscheint ein Dropdown-Menü!

Die Krux ist bei mir allerdings gewesen, dass man sich mit dem vorhandenen User nicht einloggen kann.

Musste ich neu anlegen dann ist es gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich geh immer ins Büro und besorge die Dauerkarten für mich und einem Zweiten. Ich finds dann ja fast schon belustigend dass man Jahr für Jahr immer wieder seine Daten aufs Neue angeben muss. Normalerweise müsste da der Name reichen und meine Daten müssten aufscheinen.

Was mich aber besonders stört ist, dass obwohl ich zwei Tage nach Ankündigung des Dauerkartenverkaufs dort war, unsere Plätze von dieser Saison schon vergeben waren. Da wird null Rücksicht auf jahrzehntelange Dauerkartenbesitzer genommen und unsere Plätze einfach an den erstbesten Gloryhunter vergeben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.