Marketing


LASK08

Recommended Posts

Knows how to post...
neunzehnhundertacht schrieb vor 19 Stunden:

Wars das eigentlich mit der Streetwear? 7 Teile?

Da vor einem Jahr insgesamt gefühlt 4 neue Teile in den Shop gespielt worden sind über das Jahr, erschlägt es mich fast mit dem Angebot reiner Streetwear von 7 Teilen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

das frankfurt logo würd ich aber weglassen :davinci: 

 

111ASK schrieb vor 2 Stunden:

Also du willst statt dem Nike ein BWT Logo:davinci:

hier wird nicht getrollt - ausser ich trolle, dann wird getrollt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

damits nicht untergeht: die neue europacup-heimdress würd sich mmn perfekt als streetwear machen. sponsoren weg, logo durch fahne oder kleinen schriftzug ersetzen, gerne auch mit vertikalem statt horizontalem streifen auf der brust und in den streifen dann hervorgehoben "Linzer Athletik Sportklub" o.ä. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
cw95 schrieb vor 1 Stunde:

damits nicht untergeht: die neue europacup-heimdress würd sich mmn perfekt als streetwear machen. sponsoren weg, logo durch fahne oder kleinen schriftzug ersetzen, gerne auch mit vertikalem statt horizontalem streifen auf der brust und in den streifen dann hervorgehoben "Linzer Athletik Sportklub" o.ä. 

Absolut! War auch mein erster Gedanke... Ich bin kein Trikotkäufer, aber das Ding wäre echt als Polo sponsorbefreit genialst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin (auch) Trikotkäufer.. und die gerade erschienene internationale .. Pflichtkauf. Gerade bestellt :love:

Finde das Design sehr edel.

Und wie schon vorhin vom cw95 gesagt wurde, Streetware.. bitte. :clap:

Ich würde mich ja eher freuen, wenn das Zeug wieder schiarcher wird... schön langsam kann ich mir VIP Sitze leisten bei dem, was ich im Shop lasse. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 7 Minuten:

Ich halte fest, wir wollen Streetwear. Kann man doch so sagen, oder?

Wir wollen/ wünschen uns modische, einfache, dezente und dennoch aussagekräftige Streetware. 
 

Habe mir erlaubt das etwas zu präzisieren. Streetware im weitesten Sinne  ist das „Lask-Shirt“ nämlich auch. 
 

Edit: Selbst die Autokorrektur wehrt sich dagegen LASK kleinzuschreiben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.