Marketing


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
columbomaho schrieb vor 9 Stunden:

Wie siehts größentechnisch aus?
Eine Nummer kleiner/größer?

Dressen sind wieder eher eng als weit geschnitten, ich hab mir dennoch "M" bestellt. Muss aber noch ein wenig an meiner Bauchperformance schrauben, um darin meine Sünden im Lockdown zu kaschieren.

Hosen sind bei den Knöcheln enger geschnitten als handelsübliche Trainingshosen, schaut aber sehr gut aus. Auch diese hab ich in "M" bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blwhask schrieb vor 3 Stunden:

Dressen sind wieder eher eng als weit geschnitten, ich hab mir dennoch "M" bestellt. Muss aber noch ein wenig an meiner Bauchperformance schrauben, um darin meine Sünden im Lockdown zu kaschieren.

Hab mich immer gefragt, ob ‚diese Leute‘ wissen, dass Ihnen die Dress zu klein ist :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MH__02 schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt wird die Rosane Dress die Auswertsdress und die schöne SCHWARZ-weiße die 3.! :facepalm:

Bist dir sicher? Gruber hat auf der PK selbst gesagt, dass die Auswärtsdress SCHWARZ-weiß wird ...

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASKing 1908 schrieb vor 24 Minuten:

nennt man auch Forum.

Es sei eh jedem seine Meinung unbenommen. Aber zumindest ich habe die Dressen mit Rot-Anteil immer geliebt. Und rot ist nun mal im Gegensatz zu pink eine klassische Farbe des LASK. Das dritte Dress in rot von letzter Saison hat mir ausgesprochen gut gefallen. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.