Marketing


LASK08

Recommended Posts

Superstar
pk97 schrieb vor 9 Stunden:

irgendwie wirkt es auf mich so, dass man sich gehörig vor den Reaktionen auf das Auswärts/Ausweichtrikot anscheißt :lol:

finds auf jeden Fall komisch, dass bei der PK nur das Heimtrikot präsentiert wurde und jetzt so lange mit der Vorstellung der beiden anderen gewartet wird :ratlos:

wird vermutlich andere Gründe haben, es wirkt jedenfalls recht eigenartig auf mich :=

Also ich hab das Auswärtstrikot bereits gesehen und muss sagen, mir gefällts! ?????
 

Das 3. ist hald nicht zum ansehen, ekelhaft! ? Also wenn dass zur Fancard kommt - können sie sich die Produktion für meins schon mal sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MH__02 schrieb vor 13 Minuten:

Also ich hab das Auswärtstrikot bereits gesehen und muss sagen, mir gefällts! ?????
 

Das 3. ist hald nicht zum ansehen, ekelhaft! ? Also wenn dass zur Fancard kommt - können sie sich die Produktion für meins schon mal sparen.

Laut seit1908-Liveticker von heute Nachmittag gibt's die Auswärtsdress zur Fancard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.