Marketing


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Beim Merch gibt es jede Menge zu verbessern, aber das Thema wird mittlerweile alle 1-2 Monate mal durchgekaut. Verbesserung ist momentan keine in Sicht. Leider, gerade jetzt, auswärts in der EL wäre richtig geile Streetwear perfekt.

Mir würde schon reichen, wenn endlich mal die Weiße + die Schwarze Dress (Euroleague/CL) in M vorhanden wäre.. kann ja nicht sein, dass hier gar nichts weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho
LINZERASK0902 schrieb vor einer Stunde:

Weißes EL Trikot ab sofort verfügbar bei Machsport.

Schon bestellt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LINZERASK0902 schrieb vor 6 Stunden:

Weißes EL Trikot ab sofort verfügbar bei Machsport.

war klar.. weil heute hab ich nach gefühlt 3 Wochen hintereinander, nicht reingeschaut :laugh:

Danke - gleich eines bestellt.. fehlt noch das Schwarze :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Koenig schrieb vor 46 Minuten:

Die International Trikots in weiß und schwarz gibts aktuell nicht, oder? 

Hab auf Machsport nur das rosane gefunden .. 

Am Donnerstag 16 Uhr sind sicher noch 40 Stk. in weiß dort rum gehangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Koenig schrieb vor 34 Minuten:

Danke, hab jetzt auf lask.at bestellt (leider ohne patches, die gibts nur auf machsport und da habe ich nur das rosane gefunden)

 

wollte auch das schwarze bestellen, aber das gibts aktuell nur in L und XL .. 

Einen Badge kannst du dir sicher auch im Nachhinein bei Machsport noch um 12 Euro holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blwhask schrieb vor 1 Stunde:

Einen Badge kannst du dir sicher auch im Nachhinein bei Machsport noch um 12 Euro holen. 

Habe genau dasselbe Problem wie @Koenig. Wollte eigentlich die schwarze, habe aber jetzt ebenso eine weiße im LASK-Fanshop bestellt und werde am Montag mal anrufen und fragen ob es möglich ist diese gleich über Machsport zu versenden, um die beiden UEFA Patches noch drauf drucken zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Einen Badge kannst du dir sicher auch im Nachhinein bei Machsport noch um 12 Euro holen. 

Habe genau dasselbe Problem wie @Koenig. Wollte eigentlich die schwarze, habe aber jetzt ebenso eine weiße im LASK-Fanshop bestellt und werde am Montag mal anrufen und fragen ob es möglich ist diese gleich über Machsport zu versenden, um die beiden UEFA Patches noch drauf drucken zu lassen.

gibts auch auf ebay zum selber aufbügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.