Marketing


LASK08

Recommended Posts

Gast Wendelinho
oggy4tw schrieb vor 3 Minuten:

3 Posten , "beide gönnen" :D

? ⚫️⚪️  CL Logo ist hoffentlich drauf am Original ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

das champions/euro league logo wird sicher nicht drauf sein, das wird wie in der bundesliga gehandhabt.

Was wird wie in der Bundesliga gehandhabt? Gegen einen Aufpreis von 4-5€ ist es bei jedem Verein möglich. 

Lookin4someAcTioN schrieb vor 7 Minuten:

wird ja wohl nur vorerst sein oder? denke, das weiße wird auch noch in den VK gehen!?

Ausschließlich steht. Gehe nicht davon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

das champions/euro league logo wird sicher nicht drauf sein, das wird wie in der bundesliga gehandhabt.

Bundesliga Logo ist jetzt auch drauf auf den Dressen?! Zumindest auf meinem vom letzten Jahr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schon etwas Eigenartig, dass das Weiße offenbar nicht käuflich zu erwerben ist, die Begründung hierfür würde mich interessieren...

Rein von der Optik her bin ich von den Dressen angenehm überrascht, das dritte ist sicher speziell, aber neben den Farben von BWT ist das eben in den letzten Jahren sehr modern geworden. Entgegen der ersten Version der Heimdress dieses Jahr lässt sich das alles anschauen ?

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.