Marketing


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Mag sicher nach Haarspalterei klingen, aber der Text auf der HP wäre mMn besser abgeschlossen, stünde am Ende 'Auf ins Viertelfinale'. Aber das ist freilich Ansichtssache :) Finde es auf jeden Fall positiv, dass diese allgemein gültigen Infos so früh kommuniziert werden. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten:

mein persönliches Highlight als ich gestern die ersten 10 min der zweiten Halbzeit gesehen habe (ja nach eurem 2:0 habe ich sofort wieder auf DOKU1 umgeschalten :=) war, dass eure Torhymnne noch immer die Schürzenjäger sind :D....konnte ich kaum glauben

Das Bauernlied gehört schon irgendwie dazu. Außer @sturmhaubenfetischist setzt sich an den Stutzflügel und haut was feines raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten:

mein persönliches Highlight als ich gestern die ersten 10 min der zweiten Halbzeit gesehen habe (ja nach eurem 2:0 habe ich sofort wieder auf DOKU1 umgeschalten :=) war, dass eure Torhymnne noch immer die Schürzenjäger sind :D....konnte ich kaum glauben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin keiner von denen, die am Liebsten in Sponsor freien Dressen wie (unfreiwillig) zu Reichel Zeiten spielen würden. Ein ansprechender schwarz-weißer Stil ist wichtig. Aber fette Sponsor-Einnahmen sind auch sehr wichtig.

Die Werbeeinschaltungen nach den Toren bei Heimspielen stören mich allerdings gewaltig, weil sie stören die Stimmung in den Momenten wann sie am Höhepunkt sein sollte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin keiner von denen, die am Liebsten in Sponsor freien Dressen wie (unfreiwillig) zu Reichel Zeiten spielen würden. Ein ansprechender schwarz-weißer Stil ist wichtig. Aber fette Sponsor-Einnahmen sind auch sehr wichtig.

Die Werbeeinschaltungen nach den Toren bei Heimspielen stören mich allerdings gewaltig, weil sie stören die Stimmung in den Momenten wann sie am Höhepunkt sein sollte.

 

Ja die Zipfer Werbung find ich auch immer ein bissl Dings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hab bisher bei den Spielen von der Werbung nach Toren nichts mitbekommen und daher meine Frage dazu. Gibt es dies nur bei Toren oder wie in Deutschland auch bei Ecken (Diese Ecke wird ihnen präsentiert von ...)

Hat schon auch seine Vorteile wenn Gregory über die Anlage zu hören ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.