Marketing


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich nicht. FB, Insta und die HP wird eigentlich recht gut bespielt in den letzten 1-2 Jahren. Was passt dir da nicht? 

schwierig. facebook und insta passen grundsätzlich eh scohn ganz gut. würde persönlich gerne mehr auf youtube und twitter sehen. 

youtube: stimmen nach dem spiel, die tore & highlights, diverse präsentationen, interviews und pressekonferenzen

twitter: news, stimmen vor dem spiel, live ticker, schlagabtausch/kommunikation mit anderen vereinen und journalisten

womöglich ist diese kritik nicht für jeden nachvollziehbar. aber schaut euch mal andere vereine an, wie weit die sind. da hinkt der LASK schon hinterher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
beLOYAL schrieb vor 38 Minuten:

schwierig. facebook und insta passen grundsätzlich eh scohn ganz gut. würde persönlich gerne mehr auf youtube und twitter sehen. 

youtube: stimmen nach dem spiel, die tore & highlights, diverse präsentationen, interviews und pressekonferenzen

twitter: news, stimmen vor dem spiel, live ticker, schlagabtausch/kommunikation mit anderen vereinen und journalisten

womöglich ist diese kritik nicht für jeden nachvollziehbar. aber schaut euch mal andere vereine an, wie weit die sind. da hinkt der LASK schon hinterher.

 

dafür werden wir kaum die rechte haben...(tore/highlights)

stimmen nach dem spiel usw gibts zu genüge eigentlich auf sky, oder von seit1908 (wenn ich das richtig im kopf habe)
kann mir vorstellen, dass es den spielern dann auch auf den nerv geht wenn man nach einem spiel 10 interviews geben muss und immer das selbe sagen darf

ansonsten... mir wärs lieber wenn überall das selbe gepostet wird (und so wird das normal auch gehandhabt) ansonsten kannst dich bei jeder plattform anmelden und überall dann nach infos suchen.. ist ja auch irgendwie blöd dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wunderwuzzi schrieb vor 12 Minuten:

dafür werden wir kaum die rechte haben...(tore/highlights)

stimmen nach dem spiel usw gibts zu genüge eigentlich auf sky, oder von seit1908 (wenn ich das richtig im kopf habe)
kann mir vorstellen, dass es den spielern dann auch auf den nerv geht wenn man nach einem spiel 10 interviews geben muss und immer das selbe sagen darf

ansonsten... mir wärs lieber wenn überall das selbe gepostet wird (und so wird das normal auch gehandhabt) ansonsten kannst dich bei jeder plattform anmelden und überall dann nach infos suchen.. ist ja auch irgendwie blöd dann

Die gibt es seit dem neuen TV Vertrag. Der LASK könnte eine eigene Videothek machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/nur-ein-pr-stunt--huddersfield-town-foppt-fans-mit-sponsor-trikot/

Weil das hier herinnen zumindest auch kurz Thema war, sollte das mMn nicht gänzlich unerwähnt bleiben...

Interessantes Statement, die Dimensionen sind freilich ganz andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
karev schrieb vor 54 Minuten:

ist eigentlich bekannt ob/wann es FORZA-ASK CL-Trikots geben wird? Da sollte dann ja nur der Hauptsponsor präsent sein, oder? Und kein rosa!!

Es darf nur einer oben sein. Was aber per se ja nicht gegen das rosa spricht, es darf halt nicht BWT oben stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Anregung für den Fanshop: Gestern sah ich einen Herrn im Stadion mit einem weißen Hut mit schwarzer Krempe. Da dachte ich mir, dass das eine tolle Choreo wäre wenn das ganze Stadion so einen Hut tragen würde. Zumindest beim Einlauf der Mannschaft. Sowas kann man billig produzieren lassen und um ein paar Euro verkaufen

demarpa0022_v4_L.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Anregung für den Fanshop: Gestern sah ich einen Herrn im Stadion mit einem weißen Hut mit schwarzer Krempe. Da dachte ich mir, dass das eine tolle Choreo wäre wenn das ganze Stadion so einen Hut tragen würde. Zumindest beim Einlauf der Mannschaft. Sowas kann man billig produzieren lassen und um ein paar Euro verkaufen

demarpa0022_v4_L.jpg

es hat sogar mal solche hüte gegeben, mit dem LASK-logo am bandl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 20 Minuten:

Da dachte ich mir, dass das eine tolle Choreo wäre wenn das ganze Stadion so einen Hut tragen würde. 

Ich würde sogar noch weiter gehen,... Der Hut wird zusammen mit einer um 2 Nummern zu engen Dress und roter Birne, weil 35 Grad auf der Ost, getragen und dazu könnte man dann zu Sweet Caroline performen. 

Das macht dann tatsächlich was her.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

Anregung für den Fanshop: Gestern sah ich einen Herrn im Stadion mit einem weißen Hut mit schwarzer Krempe. Da dachte ich mir, dass das eine tolle Choreo wäre wenn das ganze Stadion so einen Hut tragen würde. Zumindest beim Einlauf der Mannschaft. Sowas kann man billig produzieren lassen und um ein paar Euro verkaufen

demarpa0022_v4_L.jpg

In Paris beim Tennis sicher ganz okay, in Pasching eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde sogar noch weiter gehen,... Der Hut zusammen mit einer um 2 Nummern zu engen Dress und roter Birne, weil 35 Grad auf der Ost wird getragen und dazu könnte man dann zu Sweet Caroline performen. 

Das macht dann tatsächlich was her.

Entschuldigen wenn dir das zu spießig ist... brauchst ihn eh nur beim Einlauf aufsetzen...:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.