Marketing


LASK08

Recommended Posts

LASK08 schrieb Gerade eben:

RB ist schon quasi ausverkauft, das Austriaspiel wird es auch locker, das ist ein Selbstläufer. Natürlich könnte man im Merchandise noch mehr rausholen, das ist klar, aber vielleicht kommt dann zur nächsten Saison ein Schub. 

Der Schub wird vermutlich durch eine Euro League Quali von selbst kommen, aber wie du gesagt hast, man könnte mehr rausholen und das ist das Einzige was man dem Verein momentan vorhalten kann. 

Schön, dass wir sonst keine Probleme haben :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

Der Schub wird vermutlich durch eine Euro League Quali von selbst kommen, aber wie du gesagt hast, man könnte mehr rausholen und das ist das Einzige was man dem Verein momentan vorhalten kann. 

Schön, dass wir sonst keine Probleme haben :) 

Doch, das Regenbogen-Zebra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lexi1007 schrieb vor 36 Minuten:

Wie komm ich als Dauerkartenbesitzer zu Karten? 

 

Einfach bei den netten Damen der QTIXX Hotline anrufen und Benutzerkonto freischalten lassen. Die Daten von den Dauerkartenbesitzern sind schon hinterlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso spielens die Partie eigentlich nicht auf der Gugl? (ich frag gleich mal vorweg) default_facepalm.gif

 

Damit der Heimvorteil verloren geht? Damit man in einem halb vollen Stadion spielt? Damit man auf ungewohnten Terrain spielen muss als wäre es ein Auswärtsspiel?

 

Die Edith hats erst jetzt gecheckt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Damit der Heimvorteil verloren geht? Damit man in einem halb vollen Stadion spielt? Damit man auf ungewohnten Terrain spielen muss als wäre es ein Auswärtsspiel?

 

Die Edith hats erst jetzt gecheckt :D

_Polzer_ wunderschön analysiert sherlock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.