Marketing


LASK08

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
academicus Landstrassler
15873245_10154107560116860_6234309279045

1f44f.png?Wir brauchen eure Ideen! 1f448.png? Designed unseren neuen 26ab.png⚫️26aa.png⚪️ LASK- Strickschal fürs Frühjahr. Die Größe sollte etwa 138 x 17 cm (Maße ohne Fransen) und 3 färbig sein. 2714.png✔️

1f446.png?Schickt eure Vorschläge per Mail an [email protected]. Für den Gewinner/in gibt´s ein Special Highlight als Preis.26bd.png⚽️

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Eldoret schrieb vor 47 Minuten:

Bei den Trikotpreisen sind wir, nicht überraschend, am teuersten.

 

IMG_20170104_125017.jpg

Hätt gedacht die Raiffeisen-Leiberl gibt's sicher als Geschenk, wenn man einen neuen Bausparer abschließt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Naja wenn man bedenkt dass man zur Fancard das Trikot gratis dazubekommt, ist es für mich billig bzw. angemessen. Alleine würde ich mir das Trikot um den Preis allerdings auch nicht kaufen. Auch irgendwie schade, wenn man bedenkt, dass ein Wäsch ja auch Werbung ist. Wenn ich auf die Sportplätze schau, sehe ich ganz ganz selten wen in einem LASK-Dress. Kann aber natürlich an den sagen wir es mal "fragwürdigen/gewöhnungsbedürftigen" Design der letzten Dressen liegen. Die Fleckerl und Raiffeisen-Dress zieh auch ich eher ungern zum Training an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Also über Ö-Ticket sind noch keine Tickets für das Ibk-Spiel verfügbar. Die Frühjahrsabos für die Verwandtschaft sind ebenfalls noch nicht eingetroffen. Zeit für's Büro, den Winterschlaf einzustellen. :davinci:

Würd mal sagen, es ist wieder Zeit für eine Facebook-Message :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.