Marketing


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wie läuft das eigentlich mit der "normalen" Dauerkarte ab? Man bekommt ja ein Booklet mit 18 Karten für die Heimspiele. Muss ich diese dann an der Kassa umtauschen oder kann ich damit direkt rein?

Direkt rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wirds diese saison aber kein sondertrikot für dauerkarten besitzer geben oder.

Nur die schwarz weißen heimtrikot und die rot schwarzen auswäetstrikots.

bearbeitet von Sivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wirds diese saison aber kein sondertrikot für dauerkarten besitzer geben oder.

Nur die schwarz weißen heimtrikot und die rot schwarzen auswäetstrikots.

bei der damaligen präsentation war das auswärtstrikot schwarz neongelb quergestreift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die schaut echt geil aus. Positiv, dass ich in meinem "Nebenleben" Juvefan bin .. :=

Bezüglich unserer Preise - gefällt mir sehr gut. Wird wie immer eine Dauerkarte werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bezüglich unserer Preise - gefällt mir sehr gut. Wird wie immer eine Dauerkarte werden :augenbrauen:

Bei mir wird's auch wieder die Dauerkarte.

Interessieren würde mich ob ich mir jetzt eine Sitzplatzkarte kaufen muss wenn ich in Pasching nicht hinterm Tor stehen will, oder ob es so wie letzte Saison gehandhabt wird und ich den Steher an der Kassa in einen Sitzer umtauschen kann. Weil wenn ich mir eine Sitzplatzdauerkarte kaufe dann will ich nämlich einen fixen Platz haben, der auch noch frei ist wenn ich fünf Minuten vor Spielbeginn komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.