Marketing


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Na gut dann halt noch ein 3...?

Frage für einen Freund: Bekommt dann der Greenkeeper pro Stadion 1650 brutto für je 1x täglich  Rasen mähen? Das wird ja langsam lukrativ.  :D

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten:

Mittlerweile bin ich nur froh, dass das erste Spiel der Saison ein Heimspiel ist. Wäre es ein Auswärtsspiel müssten wir wohl oberkörperfrei spielen :D 

was ja gerade gegen die austria umso mehr symbolkraft hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Mittlerweile bin ich nur froh, dass das erste Spiel der Saison ein Heimspiel ist. Wäre es ein Auswärtsspiel müssten wir wohl oberkörperfrei spielen :D 

Das wäre eine totale Katastrophe den bei uns hätte ich im Team noch keine Bierbauch Athleten gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GonnaBetter22 schrieb vor 46 Minuten:

2 Tage vor Ligastart und man kennt noch immer nicht die Auswärtsdress. Ist das jetzt super oder megageil ??? 

Saftladen. 

Es ist eigentlich scheiß egal

Aber schön, dass du wieder einen suderanten post machen kannst...

Wenn der LASK so schlimm ist kannst du ja einen anderen Verein "supporten"

 

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
GonnaBetter22 schrieb vor einer Stunde:

2 Tage vor Ligastart und man kennt noch immer nicht die Auswärtsdress. Ist das jetzt super oder megageil ??? 

Saftladen. 

1-2 Tage noch dann wirst dein rosanes Wunder erleben und hättest dir gewünscht sie hätten es nie präsentiert.

Aber dann hast wenigstens wieder an neuen Grund zum Sudern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein Lob an die Merch-Abteilung: Ich hab mir gestern am späten Vormittag die Heimdress bestellt, heute um 13 Uhr kam sie an. Samt langer schwarzer Forza ASK Trainingshose, die richtig gut ausschaut. Und ich kann bestätigen, das Heimtrikot sieht analog noch viel viel besser aus, als auf den Fotos. Meines Erachtens die schönste Dress seit der vor vier oder fünf Jahren, auf der die PlusCity als Brustsponsor drauf war. Bin sehr zufrieden, ich kanns nur weiterempfehlen. 

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hatte für meinen Sohn kürzlich auch ein größeres Merchandising-Paket bestellt und Probleme bei der Zahlungsabwicklung. Das Service im LASK-Büro ist mittlerweile wirklich sehr gut. Sie haben sich als Team wirklich dahinter geheftet, dreimal bei mir angerufen, damit alles passt.

Das sollte auch einmal erwähnt werden. Dass der LASK nun - mit mehr Personal - die sportliche Entwicklung der letzten Jahre z.B. auch in den Bereichen Merchandising und Social Media nachvollzieht ist nicht zu übersehen - außer man hat eine spezielle Persönlichkeitsstruktur.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
blwhask schrieb vor 1 Stunde:

Ein Lob an die Merch-Abteilung: Ich hab mir gestern am späten Vormittag die Heimdress bestellt, heute um 13 Uhr kam sie an. Samt langer schwarzer Forza ASK Trainingshose, die richtig gut ausschaut. Und ich kann bestätigen, das Heimtrikot sieht analog noch viel viel besser aus, als auf den Fotos. Meines Erachtens die schönste Dress seit der vor vier oder fünf Jahren, auf der die PlusCity als Brustsponsor drauf war. Bin sehr zufrieden, ich kanns nur weiterempfehlen. 

Wie siehts größentechnisch aus?
Eine Nummer kleiner/größer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.