Marketing


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Puncto auswärtsdress bin ich entspannt. Die 3er panier wird wohl eher augenkrebsverursachend sein. Bei der ists mir aber mehr egal.

Das heimdress gefällt mir jedenfalls gut. Schlicht, einfach, sponsorenfläche doch klar reduziert im vergleich zu den vorjahren. Dazu die anlehnung ans 90er jahre spitz dress. Passt, gut gemacht LASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LINZERASK0902 schrieb vor 7 Minuten:

Weiß man welches Trikot man zur Fancard dazu bekommt?

ursprünglich war wohl angedacht, die 3. (in schwarz) zur fancard dazuzugeben. nachdem offenbar ausweich (rosa) - und auswärtsdress nochmal getauscht wurden, kanns auch die auswärtsdress sein. 

also am ende eh die schwarze vermutlich.

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
cw95 schrieb vor 5 Minuten:

ursprünglich war wohl angedacht, die 3. (in schwarz) zur fancard dazuzugeben. nachdem offenbar ausweich (rosa) - und auswärtsdress nochmal getauscht wurden, kanns auch die auswärtsdress sein. 

also am ende eh die schwarze vermutlich.

woher hast du die Info eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cw95 schrieb vor 6 Minuten:

ursprünglich war wohl angedacht, die 3. (in schwarz) zur fancard dazuzugeben. nachdem offenbar ausweich (rosa) - und auswärtsdress nochmal getauscht wurden, kanns auch die auswärtsdress sein. 

also am ende eh die schwarze vermutlich.

Na da bin ich gespannt welche dazukommt.

Ab wann werden die eigentlich versendet?

Wahrscheinlich dann nächste Woche übernächste ist ja schon Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vizze26 schrieb vor 4 Minuten:

woher hast du die Info eigentlich?

die farben von dress no. 2 und no. 3 sind ja mittlerweile ein nicht mehr ganz so geheimes geheimnis. dass ursprünglich rosa als auswärtsdress geplant gewesen sein soll, hatte ich von verschiedenen leuten gehört, kann aber natürlich auch sein, dass es eh nie angedacht und ein missverständnis war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
wunderwuzzi schrieb vor 15 Stunden:

irgendwie kommts mir so vor, als wäre da vertraglich eine art Sponsorenrad festgelegt um jedes jahr einen anderen den Vortritt zu lassen und sich besser präsentieren zu können

Denke ich nicht.

BWT: will sich auf Trikot- und Equipment-Ausstatter spezialisieren (besonders im Unterhaus) 

Zipfer: Wie auf der PK gesagt ist es denen in Holland z.B. egal ob da Zipfer oben steht weil die e zum größten Teil Heineken trinken (das im übrigen zum selben Konzern gehört) und es sich in Ö nicht auszahlt.

Raika: Wird im Stadionnamen + Werbebanden genug erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Aussenpracker schrieb vor 20 Stunden:

links und rechts vorne ein oder vielleicht sogar zwei zusätzliche schwarze Streifen würden eleganter aussehen

Hab ich mir zuerst auch gedacht, aber nachdem die vier schwarzen Streifen genau dem Wappen entsprechen, passt es doch ganz gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
komas schrieb vor 3 Stunden:

Hab ich mir zuerst auch gedacht, aber nachdem die vier schwarzen Streifen genau dem Wappen entsprechen, passt es doch ganz gut :)

Finde es schaut trotzdem so aus, wie es ausschaut. Ging bei mir ja rein um die Optik. Dass man sich Gedanken gemacht hat, erkenne ich ohnehin an.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.