Marketing


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB

 

Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten:

Dieser User schweigt jetzt dazu mit dem Wissen, dass moderner Fußball nicht ohne Sponsoren funktioniert und die ewige Debatte mühsam ist.

marketing und identifikationssteigernde maßnahmen sollten aber auch wie bei anderen vereinen ohne sponsoren möglich sein

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten:

Dieser User schweigt jetzt dazu mit dem Wissen, dass moderner Fußball nicht ohne Sponsoren funktioniert und die ewige Debatte mühsam ist.

Um das geht's weniger, sondern eher das vom Verein alles ausgelagert wird. Und oft der Eindruck entsteht das es mit wenig Liebe gemacht wird. Dieser Spot ist aber eine Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
sturmhaubenfetischist schrieb vor einer Stunde:

 

marketing und identifikationssteigernde maßnahmen sollten aber auch wie bei anderen vereinen ohne sponsoren möglich sein

Hab eh nicht das Gegenteil behauptet, aber es ist fad, wenn das beste LASK-Video seit Einführung des Internets herauskommt und dann manche nur mit ‘das geht viel besser’ oder ‘mimimi Sponsor’ antworten. Das klassische Fehlersuchen ist halt nicht meins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Finde das Video mehr als gelungen, selten bis garnicht sowas von uns gesehen.

Es wurde sowohl die Geschichte des LASK als auch die Erfolge in der Gegenwart berücksichtigt. Legenden,Fans,Spieler alles dabei. An die ganzen Nörgler macht halt selbst ein besseres Video.

Gerne mehr davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Dann mach bitte. 

hätte ich die möglichkeiten dazu, würde ich das machen.

 

Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Hab eh nicht das Gegenteil behauptet, aber es ist fad, wenn das beste LASK-Video seit Einführung des Internets herauskommt und dann manche nur mit ‘das geht viel besser’ oder ‘mimimi Sponsor’ antworten.

'das geht viel besser' kam nur von mir und dazu stehe ich auch. der verein wird jetzt schritt für schritt professioneller aufgebaut und in wenigen jahren hat man hoffentlich selber qualifiziertes personal, um solche bzw. noch geilere videos den fans zu präsentieren. dann wird man über die videos von vor ein paar jahren schmunzln können. sicher sind das große erwartungen an die zukunft, aber diese sieht momentan auch wirklich rosig aus.

und nebenbei hab ich das video auch gelobt, weil es (bis auf 2 dinge die mich stören) wirklich gut gemacht ist:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Jetlag schrieb vor 13 Minuten:

hat man hoffentlich selber qualifiziertes personal, um solche bzw. noch geilere videos den fans zu präsentieren

sorry, aber das ist Schwachsinn. In meinen Augen setzt das Video-Team von Ajax in dem Bereich aktuell die Maßstäbe und die kommen bei weitem nicht an die Produktionsqualität von diesem Hypo-Spot ran. Auch kein Wunder, war da doch eine darauf spezialisierte Video-Agentur am Werk. So etwas wird und muss der LASK aus eigener Kraft nie liefern, da ist die Kohle woanders besser angelegt. Schnell gemachte und dennoch lässig aussehende Snippets von Spielen (wie eben z.b. von Ajax) sind was anderes und hoffentlich irgendwann auch mal zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Studiosus schrieb vor 2 Minuten:

sorry, aber das ist Schwachsinn. In meinen Augen setzt das Video-Team von Ajax in dem Bereich aktuell die Maßstäbe und die kommen bei weitem nicht an die Produktionsqualität von diesem Hypo-Spot ran. Auch kein Wunder, war da doch eine darauf spezialisierte Video-Agentur am Werk. So etwas wird und muss der LASK aus eigener Kraft nie liefern, da ist die Kohle woanders besser angelegt. Schnell gemachte und dennoch lässig aussehende Snippets von Spielen (wie eben z.b. von Ajax) sind was anderes und hoffentlich irgendwann auch mal zu sehen.

ok dann lässt man es halt machen, kenn mich in dieser materie ja auch nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.