Marketing


LASK08

Recommended Posts

Superstar
LINZERASK0902 schrieb vor 9 Stunden:

lt. PK arbeitet die Merchandising Abteilung mit Hochdruck an einer Produktion der T-Shirts.

Ab nächster Woche werden sie für den Verkauf freigegeben.

Nicht schon wieder die 2€ Kik Leiber, mir persönlich wär der Sweater am liebsten.

Geschmacksache hald. ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
tobi93 schrieb vor 3 Stunden:

Die LASK Hauben gehn weg wie die warmen Semmeln. Die neuen Lieferungen sind sehr schnell vergriffen, da kommt es zu kleinen Dramen bezüglich des Nikolo geschenks 

Wie schauen die aus, hab bei LASK und Machsport nichts gefunden. Hast ein Foto a?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
laskler89 schrieb vor 53 Minuten:

das angebot im shop ist vor weihnachten auch ein wahnsinn, teile, die man jetzt brauchen könnte, wie die jacke, sind ausverkauft bzw. nur mehr in irgendwelchen größen verfügbar. kommt da noch etwas?

Wann kommt der Ismael Pulli, wäre sicher Topseller Nr. 1 gerade jetzt um die Zeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Auch irgendwie bedenklich, wenn ein 0815-Artikel mit einem guten Sager des beliebten Trainers zum ersten Mal einen Hype auslöst.

So geil beides ist, sollte es eher der Anstoß für kreative Kreationen sein. Mit etwas Mut gibt es sogar ein Konzept samt rotem Faden. Man darf ja mal optimistisch gestimmt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 30 Minuten:

Auch irgendwie bedenklich, wenn ein 0815-Artikel mit einem guten Sager des beliebten Trainers zum ersten Mal einen Hype auslöst.

So geil beides ist, sollte es eher der Anstoß für kreative Kreationen sein. Mit etwas Mut gibt es sogar ein Konzept samt rotem Faden. Man darf ja mal optimistisch gestimmt sein...

Man kann einfach nur hoffen, dass irgendjemandem beim LASK vll ein licht aufgeht wenn er sieht wie leicht man mit sowas geld verdienen kann...

 

Kaum auszumalen was passiert wenn mal schöne artikel im shop erhältlich sind... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.