Marketing


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

Selten so viel Schas auf einmal gelesen. Will deiner Freundin und dir ja nicht zu nahe treten, aber entweder ihr kommuniziert echt verdammt wenig oder sie ist maximal Abonnent auf Facebook. 

Wo hat er denn genau unrecht? Seh hier eigentlich keinen Punkt, der nicht zutreffen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 18 Minuten:

Aber auch der Verein mit den meisten Hatern im Land.

Richtig.. wobei das den Anhängern von Rapid wohl in den meisten Fällen (zurecht?) egal ist.

Man muss nicht überall beliebt sein.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Bei einer der sinnlosesten Aktionen wird im ASB am meisten diskutiert :clap:

Wenn es nur diese Aktion gewesen wäre, würde es wahrscheinlich keine interessieren, nachdem sie sich aber in eine Reihe von Oaschloch-Aktionen beim LASK einreiht, kristallisiert sich hier eine gewisse Mentalität in der Führung heraus, die für sehr viele Fans zu kritisieren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Richtig.. wobei das den Anhängern von Rapid wohl in den meisten Fällen (zurecht?) egal ist.

Man muss nicht überall beliebt sein.. ;)

klar - "no one likes us we don´t care". ;)
Trotzdem wäre ich nicht gerne Anhänger eines Vereins der in ganz Österreich als DER Deppenverein schlechthin gilt. Da steht Rapdi aber natürlich unangefochten an der Spitze. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
sowuascht schrieb vor 1 Minute:

Wenn es nur diese Aktion gewesen wäre, würde es wahrscheinlich keine interessieren, nachdem sie sich aber in eine Reihe von Oaschloch-Aktionen beim LASK einreiht, kristallisiert sich hier eine gewisse Mentalität in der Führung heraus, die für sehr viele Fans zu kritisieren ist.

+1 

genau darum gehts auch mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sowuascht schrieb vor 21 Minuten:

Wo hat er denn genau unrecht? Seh hier eigentlich keinen Punkt, der nicht zutreffen würde?

Beim Trikot-Thema betraf es weniger die Rosa Shirts, sondern mehr die grauen Streifen. Davor gab's ja schon die gelben Schwimmflügerl der Raika und das Rosa an sich war eher weniger Problem. Beim Aussprechen willkürlicher HV, ging es tatsächlich um einen Einzelfall, wo das Vorgehen des Vereins zu kritisieren ist. Und die Behauptung, dass am besten das ganze Stadion mit VIP's gefüllt sein sollte ist aus der Luft gegriffen. 

Klingt jetzt schon fast so als würde ich Gruber in allen seinen Handlungen verteidigen, was falsch ist. Aber alles schlecht sehe ich eben auch nicht. Trotzdem muss man gesamt gesehen aufpassen, dass es nicht Auswüchse wie in Salzburg annimmt. 

@Aussenpracker nau host deine Tog? 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
casual1908 schrieb Gerade eben:

Beim Trikot-Thema betraf es weniger die Rosa Shirts, sondern mehr die grauen Streifen. Davor gab's ja schon die gelben Schwimmflügerl der Raika und das Rosa an sich war eher weniger Problem. Beim Aussprechen willkürlicher HV, ging es tatsächlich um einen Einzelfall, wo das Vorgehen des Vereins zu kritisieren ist. Und die Behauptung, dass am besten das ganze Stadion mit VIP's gefüllt sein sollte ist aus der Luft ergriffen. 

Klingt jetzt schon fast so als würde ich Gruber in allen seinen Handlungen verteidigen, was falsch ist. Aber alles schlecht sehe ich eben auch nicht. Trotzdem muss man gesamt gesehen aufpassen, dass es nicht in Formen wie in Salzburg annimmt. 

@Aussenpracker nau host deine Tog? 

Trotzdem sehe ich nicht, dass @Tlahuizcalpantecuhtli hier nur "Schaß" verbreitet...hat schon alles seinen wahren Kern: das diesjährige Heimdress war hald anfangs ein reines Sponsordress, wenn man vom weißen Hintergrund absieht und wurde nur auf Initiative des Sponsors und nicht des Vereins noch geändert. Das rosa Dress in der Europa League ist eine Zumutung, hat absolut nichts mit dem LASK zu tun und ist genauso ein Kniefall vor dem Sponsor.
Das HV für den Vorsänger ist in meinen Augen nur der Gipfel der nicht-existenten Fanarbeit, wenn man dermaßen takt- und respektlos mit jemanden umgeht, der sich schon in der Regionalliga für den Verein engagiert und den Arsch aufgerissen hat, sagt das schon einiges aus. Scheint aber kein einmaliger Ausrutscher zu sein, wenn man sich den restlichen Umgang des Vereins mit aktiven Fans (ob jetzt Landstrassler oder andere Gruppen) ansieht. Gruber mag schon fanfreundlich sein, solange diese brav für Stimmung sorgen und ansonsten die Bappn halten, Kritik hält der Herr nämlich gar nicht aus. Vielleicht ist deswegen das "Stadion voller VIPs" übertrieben formuliert, aber ein Stadion voller braver, zahlender Kunden alá RB wäre für die Führung sicher erstrebenswert.
Es deutet eben alles in eine gewisse Richtung, die Josef-Aktion ist mir persönlich ja relativ egal, wie schon oben erwähnt, ist sie nur ein weiterer Puzzleteil in dem Gesamtbild, das sich für mich gerade ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
axelauslinz schrieb vor 1 Stunde:

Er meint, der deal den man ihm angeboten hat, überstieg den Wert der 20.000 Schadenersatzzahlung deutlich.

Heute auch in den OOEN. Also unterm Strich ist der Ungustl Hager der klare Gewinner. Für 21.000 kriegst in einer überregionalen Zeitung nedmal eine ganze Werbeseite. Er hingegen hat für seine 21k zumindest zwei Tage bundesweite Präsenz bekommen in praktisch allen Medien.

 

Als ob da jetzt deshalb mehr Leute hin gehen würden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

klar - "no one likes us we don´t care". ;)
Trotzdem wäre ich nicht gerne Anhänger eines Vereins der in ganz Österreich als DER Deppenverein schlechthin gilt. Da steht Rapdi aber natürlich unangefochten an der Spitze. 

 

Der ask ist vorn dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.