Marketing


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Ja, höchst professionell und kompromisslos. Kann man machen, stößt aber dementsprechend vielen vor den Kopf.

Nicht vorhandene Fanarbeit ist nicht professionell, aber wird immerhin kompromisslos verweigert.
Den Fanbeauftragten wegen der Deeskalation einer Situation auszuspeeren ist absolut unprofesionell und beweist null Fingerspitzengefühl, ist aber immerhin kompromisslos.
Grubers ständige präpotente Medienauftritte im Bezug auf Rapid sind beides nicht, grenzen schon eher an Lächerlichkeit.
Um mal ein paar Beispiele zu nennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

einige tun ja hier so als wäre das josef eine art LASK wirt bzw anlaufstelle der fans die jetzt vom pösen gemeinen LASK geklagt wurde.

hier will wer kohle machen mit einem unnedigen eventpublikum das ich weder im stadion noch als künftige fans brauche. de sollen sich de partie wo auch immer ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
axelauslinz schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man das konsequent auslegt, darf kein Wirt mehr einen Wimpel, Trikot, Foto von Legenden etc aufhängen. Das wird ja mutmaßlich seinen Umsatz erhöhen und er damit Geld verdienen. Bei den letzten beiden Stellungnahmen kommt mir echt das speiben. Ein Fußballverein soll ja - zumindest meinem Verständnis nach - keine Firma sein, sondern sowas wie ein Allgemeingut an dem sich alle erfreuen können, ein (über)regionales Identifikationselement für Jedermann.

Jetz bekomm ich im 15Minuten takt schon Nachrichten von Grazern/Rapidlern wie peinlich der lask ned sei. Kopier mittlerweile immer die selbe Antwort rein, dass da ein Präsident und sein Junganwalt ihr Handeln ned ganz zu Ende gedacht haben auf einem persönlichen Rachefeldzug.

 

Geh bitte, geh doch auf die anderen Jünger gar ned ein.. haben alle genug Dreck am eigenen Stecken. Freuen sich halt, wenn sie auf uns draufhauen können, wenn es schon sportlich nicht klappt.

Übrigens: ein Fußballverein ist auf diesem (Profi)Level mittlerweile überall eine Firma.. der maximale Unterschied untereinander ist, wie weit wir Fans noch mitbestimmen dürfen. 

Hier wird mit eine Rache unsere Präsidenten riesig aufgeblasen - gut gemacht vom Josef Buam. Fesche Retourkutsche, die unserem Präsidenten sicherlich nicht taugen wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
6 minutes ago, wunderwuzzi said:

ist so nicht richtig weil damit nichts beworben wird oder sonstwas...
 

ich erinnere an das offizielle 90minuten.at statement: "wer mit der Marke LASK Geld verdienen will, auch bereit sein muss, die dafür notwendigen Lizenzen zu bezahlen"

Wenn ich überall lask Utensilien aufhänge, mache ich das Lokal für einen Fan attraktiver, somit verdiene ich mit der Marke implizit Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Einigen von uns empfehle ich den heutigen Beitrag ganz besonders, da ein wahrer Experte zum Thema Stellung bezieht. :D@tobi93 @Jetlag @Ilopan

In der heutigen Sendung wird auch erklärt wie sich der Gesamtbetrag der Klage ergibt. 

welche granden wurden den befragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab mir jetzt die Fotos von unserer England / Schottland / Irland  Fußballreisen 2014 und 2017 angesehen.

Darauf gibt es jede menge Pubs zu sehen.

Und ob ihr es glaubt oder nicht:  bei vielen Pubs sind auf den Ankündigungstafeln der Live Spiele die Club Logos angebracht.

Naja, dabei handelt es sich ja zB nur um United, Arsenal, Wolves, Palace oder auch die Rangers. Das sind doch keine Marken die einen Wert darstellen.

Vermutlich hat da kein einziger Pubbesitzer bei den Klubs angefragt. Und vermutlich wird da auch von den Klubs nicht geklagt. Und vermutlich wird dort Fußball gelebt ( bei all dem Marketingscheiss was die PL sonst hervorbringt)

 

Ich sag mal so: Gruber ist um nichts besser als der Hager! Aber die Stimmung war und ist im Josef immer gut.

Vielleicht war ja der Hintergrund der Klage auch nur das die Gattin von Hr.Gruber in  Traun ( nicht in Linz !) das "offizielle" Public Viewing durchgeführt hat?

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rektor schrieb vor 11 Minuten:

Hab mir jetzt die Fotos von unserer England / Schottland / Irland  Fußballreisen 2014 und 2017 angesehen.

Darauf gibt es jede menge Pubs zu sehen.

Und ob ihr es glaubt oder nicht:  bei vielen Pubs sind auf den Ankündigungstafeln der Live Spiele die Club Logos angebracht.

Naja, dabei handelt es sich ja zB nur um United, Arsenal, Wolves, Palace oder auch die Rangers. Das sind doch keine Marken die einen Wert darstellen.

Vermutlich hat da kein einziger Pubbesitzer bei den Klubs angefragt. Und vermutlich wird da auch von den Klubs nicht geklagt. Und vermutlich wird dort Fußball gelebt ( bei all dem Marketingscheiss was die PL sonst hervorbringt)

 

Ich sag mal so: Gruber ist um nichts besser als der Hager! Aber die Stimmung war und ist im Josef immer gut.

Vielleicht war ja der Hintergrund der Klage auch nur das die Gattin von Hr.Gruber in  Traun ( nicht in Linz !) das "offizielle" Public Viewing durchgeführt hat?

 

 

 

 

 

 

Und darum wurde dem Josef eine Partnerschaft angeboten. Ein bissal zu viel HC und Philippa in den Medien verfolgt? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
TONY301 schrieb vor einer Stunde:

sturm und international im fernsehen? das is ja eher a hilfeschrei genauso wie das verzweifelte agieren von blauwer um endlich mal mehr wie 500 hanseln ins oval zu locken

aber zumindest sind alle um kreativtät bemüht.

:popcorn:

Das Projekt Sturmwirte gibt es schon da is der LASK noch in der Regionalliga herumgegurgelt 

http://www.sturm12.at/2014/03/11/der-verein-und-die-regionen/

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 25 Minuten:

Und darum wurde dem Josef eine Partnerschaft angeboten. Ein bissal zu viel HC und Philippa in den Medien verfolgt? 

 

HC und Philippa ist in Österreich doch gelebte Tradition, wie wenn sich die Freunderlwirtschaft auf diese unnötige Partei beschränken würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.