Marketing


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
cw95 schrieb vor 1 Minute:

Kommt sicher bald mit der Headline: "Der LASK lässt das nicht so stehen und geht in den Gegenangriff!" :D

PAUKENSCHLAG in der Wirtshaus-Affäre! LASK HOLT ZUM GEGENANGRIFF AUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor einer Stunde:

da können wir aber einiges verkraften, solange solche adonisgleiche halbgötter wie @casual1908, @Der Athletiker, @Petroleum oder ich im LASK trikot durch die stadt stolzieren, oder slim @Eldoret seinen weißen hut ausführt und eine andere zielgruppe bedient. wir sind in der hinsicht überdurchschnittlich attraktiv, für alle altersklassen, aufgestellt.

 

Aussenpracker schrieb vor einer Stunde:

Da gehts mir auch weniger um Schönheit. Dass ein 60 Kilo Mann mit weißem Hut on fleek ist, ist außer Frage. :fuckthat:

Nur mal kurz zur allgemeinen Aufklärung.. ich trage keinen weißen Hut im Stadion. Und überhaupt habe ich mein ganzes Leben noch nie einen Hut getragen, weder einen weißen, noch sonst irgendeinen...:zunge::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wenn ich mich recht entsinne wollte unser aller PMR doch auch mal die Fcs klagen sollten sie offizielle logos für fanartikel verwenden. damals floss viel cola weiss deswegen mag es sein das meine erinnerung getrübt ist.  zum hager fällt mir nur ein: geh in oasch

wie immer hat jede geschichten zwei seiten. umso trauriger das einige "vermeintliche" LASK fans gleich auf den empörungszug aufgesprungen sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

 

Nur mal kurz zur allgemeinen Aufklärung.. ich trage keinen weißen Hut im Stadion. Und überhaupt habe ich mein ganzes Leben noch nie einen Hut getragen, weder einen weißen, noch sonst irgendeinen...:zunge::finger2:

Ein Toupet zählt auch als Hut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 17 Stunden:

Naja der Hager ist schon ein ganz besonderes Individum, dem ich so etwas eigentlich vergönnen würde. In diesem Fall ist es aber an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Wirbelt nur sinnlos Staub auf und eines ist gewiss der Hager ist sehr gut vernetzt. 

Alleine bei dem Satz "Die eindeutige Rechtslage erlaubt bei sorgfältiger Geschäftsführung keine andere Beurteilung" lässt das Corson Bleu von vorhin wieder hochkommen. 

Herst Fingerspitzengefühl ist gefragt, das erwartet man sich im Sport von Schiedsrichtern und wäre auch des öfteren bei unserem Vereinspräsidenten angebracht. 

 

lächerlich mag es sein, da hast du vollstens meine zustimmung, aber der hager hat mit seinen kleingeistern rund um den linza bewiesen, wie er tickt und dann auch gegen das stadion gewettert. und andere fälle in lask-verbindung sind uns ja nicht bekannt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

lächerlich mag es sein, da hast du vollstens meine zustimmung, aber der hager hat mit seinen kleingeistern rund um den linza bewiesen, wie er tickt und dann auch gegen das stadion gewettert. und andere fälle in lask-verbindung sind uns ja nicht bekannt, oder?

Dadurch dass das Logo bereits letztes mehrmalige verwendet wurde, relativiert sich die ganze Sache sowieso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nunja, offensichtlich hat der Gruber recht bekommen. Wir leben gottseidank in einem Rechtsstaat.

 

Ob allerdings diese Klage den Sympathiewerten des LASK dient sei dahingestellt. Rechtfertigung des LASK auf 90minuten.at hin oder her.

 

btw: Was man so hört stört einigen Sponsoren die totale Fokussierung von Gruber auf den Wasseraufbereiter bzw. sind Sponsoren schon weg ( Admiral) oder auf dem Weg abzuspringen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Total super, dass Sturm da auch noch deren Senf dazu geben muss. Sich inhaltlich eh ned auskennen, aber sticheln.

Naja.. wenn einen Maestro als Trainer hast, wirst wohl überall alles besser wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Total super, dass Sturm da auch noch deren Senf dazu geben muss. Sich inhaltlich eh ned auskennen, aber sticheln.

Naja.. wenn einen Maestro als Trainer hast, wirst wohl überall alles besser wissen.

Ich tät da umgekehrt a bisserl ruhig sein wenn der eigene Präsident ja auch nicht zimperlich ist wenn es ums austeilen geht  

Aber im ernst dass is wohl weniger negativ für den LASK als positiv für Sturm. Über das Thema Image habe ich hier eh schon ein paar Worte verloren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.