Marketing


LASK08

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
LASKing 1908 schrieb vor 9 Minuten:

Haben sicher andere Lokale auch gemacht! Komisch das es nur das Josef trifft, ich vermute einen ganz anderen Grund dahinter +eine Warnung ist es auch an die anderen Lokale.

Hat dich der Gruber schon zuhause besucht oder wo ist das Lask-Wappen aus deinem Avatar hin? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da mir als Nichtschweinefleischesser ausdrücklich und für mich unmissverständlich mitgeteilt wurde nicht erwünscht zu sein, hält sich mein persönliches Mitleid mit dem Lokal dezent in Grenzen. 

Ich würd ja jetzt gerne das Foto vom Aufsteller posten, aber ich möchte nicht verklagt werden :D

 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die klage ist ja echt ein schlechter Scherz... Sollen lieber froh sein, dass in einem großen lokal der LASK gezeigt wird

Unabhängig davon welche persönliche Einstellung man zu dem Lokal hat aber auch durch solche Events werden Stadiongänger gewonnen...

 

Dem josef mag sowas vll nicht wirklich schaden aber für andere Wirte wäre sowas theoretisch existenzbedrohend... Und das obwohl man eig nix böses im sinn hatte

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich vermute, dass da im hintergrund schon auch was anderes gelaufen ist (auch abseits der wirtschlaftlichen-kritik von hager, ausserhalb der stadt stadien oder eventlocations zu bauen). ... wenn zwei "PERSÖNLICHKEITEN" (gruber & hager) sich treffen!

zudem berichtet aktuell noch kein "renommiertes" blatt. only "linzaaaaa", "laola" & "ligaportal" schreiben von einander ab .- ähm. berichten darüber.

also denke ehrlich nicht (und eine schwarz-weiße brille kann man MIR ECHT nicht nachsagen) - dass  ein café monika in oberzüpfiboch sich "fürchten" muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wunderwuzzi schrieb vor 25 Minuten:

Die klage ist ja echt ein schlechter Scherz... Sollen lieber froh sein, dass in einem großen lokal der LASK gezeigt wird

Unabhängig davon welche persönliche Einstellung man zu dem Lokal hat aber auch durch solche Events werden Stadiongänger gewonnen...

 

Dem josef mag sowas vll nicht wirklich schaden aber für andere Wirte wäre sowas theoretisch existenzbedrohend... Und das obwohl man eig nix böses im sinn hatte

Na geh aber so *klein beigeben und duck weg* muss der LASK auch nicht agieren. Der Wirt lässt ja auch keine Möglichkeit aus irgendwelche Personen oder Aktionen an den Pranger zu stellen. 

Ich kann also die Klage gut nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Geht sicher nur darum, dem Hager relativ einfach eins auszuwischen und ein Exempel zu statuieren. 

Ob diese eingeklagten Tausender aber so viel Mehrwert haben im Vergleich zu negativer Presse und dem aufgewirbeltem Staub?

Eigentlich sollten sie schauen, dass ein EC-Spiel in jedem noch so kleinen Bistro und Beisl rennt. Kenne auch Leute, die nicht wirklich Fans sind, aber sich dennoch solche Spiele eben im Josef angeschaut haben. In diesen Zeiten heißt es alles und jeden mitzunehmen.

Übers Lokal kann man diskutieren, über die Sinnhaftigkeit jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Pyron schrieb vor 4 Minuten:

Die Zeit und Energie hätte man auch in sinnvolleres stecken können, beispielsweise in eine vernünftige Marketingstrategie.

Wenn schon der Vize Partner bei einer Kanzlei ist, wird der nicht für die Marketingstrategie verantwortlich sein. 

Aussenpracker schrieb vor 5 Minuten:

Fix nicht

wir sind ja nicht Rabid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Aussenpracker schrieb vor 15 Minuten:

Fix nicht

Naja wenn du aber nicht die Fanbase von Rapid hast, kannst auch nicht auf Gelegenheitsbesucher verzichten und den Fan aus dem Lehrbuch gibt es nicht.

Von selber verirrst dich nicht mal nach Pasching zu einem Altach- oder Hartbergspiel. Somit geht es hauptsächlich über den EC, wenn man sich schon nicht mehr die Mühe macht und alle Bezirkshauptstädte besucht wie vor 10 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Jeder Sympathisant bzw. Gelegenheitsschauer is zumindest Potenziell ein Fan. Oder glaubst man wird zum Laskler geboren?

Die Klage interessiert die potentiellen Fans in ein paar Augenblicke doch überhaupt nicht mehr. Und es wird weiterhin ein public viewing im Josef geben, da man damit Geld verdient, nur das Logo wird nicht mehr verwendet. Sollte es dort doch kein public viewing geben wird es genug Ausweichmöglichkeit für die potentiellen Fans geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.