Marketing


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
randomrandom schrieb vor 52 Minuten:

Wie schon gesagt wurde, das Dress bzw der Schnitt trägt schon ordentlich auf, also eine Wampen kannst damit nicht verstecken :davinci:   V

Wer will denn seine Wampen verstecken? Wohlgenährt und asozial  :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Das mit der App ist halt auch schon wieder so eine Sache, das wird 2-3 Wochen durchgezogen und seit dem auch nichts mehr. Seitdem Brügge-Heimspiel keine Aufstellung mehr, seit dem Wattens Match kein "Man of the Match" mehr und auch die Traingszeiten ("LASK-Woche") werden nicht aktualisiert. Da investiert man und dann nutzt man nicht mal die Instrumente die man hat. Kann doch nicht so schwer sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Noch was für die Website. Bin ich blind oder kann es sein, dass ich niergends auf der Website die Termine für die EL-Spiele finde? Hier sind diese nicht eingetragen: https://www.lask.at/saison/spielplan/ und hier nur die Infos zu den Tickets: https://www.lask.at/international/uefa-europa-league/ :confused:

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Auf der LASK Fanshop Seite gibts die nicht, aber auf der mach sport Homepage. Muss man auch nicht verstehen. :lol:

Aber damit wurde meine zweite Frage nicht beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.