Marketing


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb Gerade eben:

Schwarz habe ich im Stadion schon ein paar gesehen, taugt mir nicht so. Liegt aber vielleicht daran, dass es offenbar für jede Körperstatur nur M gab.

Weiß sah an den Spielern schon sehr edel aus.

Ist halt Musclefit. Die sind einfach eng und wenn man eine dementsprechende Wampe hat, wirkt die Dress ein wenig deformiert :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

:notsure:

 

Na, eh... wenn ich überall sonst auch XL habe, dann darf man da auf keinen Fall XXL nehmen, damit man ja die muscles ordentlich sieht. :fuckthat:

der urtypmuscle gehört eh ordentlich in szene gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

Ich trage M und mir steht es ausgezeichnet :trolldad:

der name ist also programm. ich würde aber cardio etwas zurückschrauben und mehr brust & bizi trainieren, denn das M hab ich beim anprobieren zerrissen brudi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden:

ist es klein geschnitten oder ganz normal? Habe das Schwarz Weiß Trikot außer Saison 17/18 kann man es mit dem vergleichen? 

F6974C06-AD95-4921-BFB3-332145BDEF66.jpeg

Vom Schnitt her würde ich sagen fast ident, das 4way-stretch ist halt gerade zu Beginn sehr tight. 

Zum Tragen finde ich das Trikot schon sexy, also das Material fühlt sich wirklich gut an.  Wie schon gesagt wurde, das Dress bzw der Schnitt trägt schon ordentlich auf, also eine Wampen kannst damit nicht verstecken :davinci:   V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.