Marketing


LASK08

Recommended Posts

Gast Wendelinho
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Naja wenn er Versand gewählt hat, wird er nicht zum Mach fahren können :D 

Vielleicht habens sis ja nu ned verschickt so meinte ich es eher ☺️?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slin schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht was ich tun soll :D Wird schon kommen. Hab relativ früh bestellt und als Leondinger bist quasi immer hoch priorisiert!

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk
 

Ich weiß nicht was ich tun soll :D Wird schon kommen. Hab relativ früh bestellt und als Leondinger bist quasi immer hoch priorisiert!

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk
 

Ruhig bleiben und den nächsten Post nur einmal posten :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
randomrandom schrieb vor 26 Minuten:

Meine neue CL Dress ist gerade gekommen, saugeil ich habe nicht damit gerechnet :clap:

Die Verarbeitung ist ja bekanntlich nicht so mächtig, bei den Achsel war die Naht schon offen. Aber in Natura sieht die Dress sehr edel aus. Dazu noch der CL Patch, heute kann nicht mehr anbrennen :davinci:

Bin vom Design sehr überzeugt und CL-Dress ist ein Muss, aber wenn ich mir beim Peek ein Leiberl um 60,70,80 Euro kaufe und dann ist daheim die Naht offen, bin ich schon verärgert. Soll sich ja doch zu Kirtagsfetzen unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten:

Bin vom Design sehr überzeugt und CL-Dress ist ein Muss, aber wenn ich mir beim Peek ein Leiberl um 60,70,80 Euro kaufe und dann ist daheim die Naht offen, bin ich schon verärgert. Soll sich ja doch zu Kirtagsfetzen unterscheiden.

Herst gib her, mei Oma stopft da des! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Habe meine noch nicht erhalten, aber bei Bedarf wende ich mich gern an die casual-Oma. 

Meine Oma schwört ja auf den casual style, darum kommen nur NB, Burberry und Stone Island ins Stadion. Irgendwie muss man seinen Akademiker Status im Stadion preisgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.