Marketing


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach
schlauch schrieb vor 1 Stunde:

Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet auch das weisse Trikot für den Verkauf anzubieten.

Gebt dem Verein bitte bis zum Start der Gruppenphase Zeit.

Ich frag' mich da ja immer, warum solche Infos dann immer von Usern im ASB kommen und nicht einfach den 25 Leuten, die auf Facebook verägert nachfragen, genau das öffentlich geantwortet wird - manchmal machen Sie sich das Leben echt selber schwer:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cw95 schrieb vor 52 Minuten:

Die weiße Dress mit CL-Patch wirds demnach nur geben wenn wir uns auch qualifizieren. Also gemma LASKler!

Bezieht sich jetzt auf den Patch, und nicht die Dress im Generellen nehme ich an, den Patch kann man ansonsten ja auch aufbügeln (lassen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Studiosus schrieb vor 2 Stunden:

Ich frag' mich da ja immer, warum solche Infos dann immer von Usern im ASB kommen und nicht einfach den 25 Leuten, die auf Facebook verägert nachfragen, genau das öffentlich geantwortet wird - manchmal machen Sie sich das Leben echt selber schwer:ratlos:

Diese Infos sind vom Verein, oder glaubst du, ich zieh mir das aus der Nase?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
schlauch schrieb vor 3 Minuten:

Diese Infos sind vom Verein, oder glaubst du, ich zieh mir das aus der Nase?

Er meinte, dass der Verein in einem kurzen Beitrag das auch bekannt geben könnte, damit es noch mehr Leute erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schlauch schrieb vor 8 Minuten:

Diese Infos sind vom Verein, oder glaubst du, ich zieh mir das aus der Nase?

Das was @LASK08 sagt. War missverständlich formuliert, mir ist schon klar dass du hier keinen Blödsinn postest - nur sind das ja eigentlich Infos, die alle interessieren könnten, deswegen könnte es der Verein an die breite Masse auch weitergeben - wir sind halt doch ein recht elitärer Kreis hier herinnen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.