Marketing


LASK08

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
laskler1 schrieb vor 10 Stunden:

Sehr gut. Wenn dann die Dortmunder einen Fanmarsch durch die Stadt Richtung Gugl machen freuen sie sich sicher drüber. :davinci:

Na dann verstecken wir uns sicherheitshalber schon mal in der eigenen Stadt:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab vorhin, während ich in der Küche einen Heringroller aus dem Glas gegabelt habe, einen Mann mit 2 Kindern zu seinem Auto gehen sehen, die allesamt LASK-Trikots angehabt haben. Jetzt war e immer schon jeder ein LASKLA :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Jetlag schrieb vor 30 Minuten:

Hab vorhin, während ich in der Küche einen Heringroller aus dem Glas gegabelt habe, einen Mann mit 2 Kindern zu seinem Auto gehen sehen, die allesamt LASK-Trikots angehabt haben. Jetzt war e immer schon jeder ein LASKLA :clever:

Was mich jetzt mehr schockiert: 10 Uhr am Vormittag und du gabelst dir schon einen Heringroller aus dem Glas :davinci: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blwhask schrieb vor 1 Stunde:

Heute die neue Heimdress mit den schwarzen Streifen, morgen Präsentation der CL-Trikots, Dienstag Hinspiel gg Brügge mit CL Hymne usw... 

Oida, i packs net ?

ist dann die einzige chance so ein trikot vor dem brügge spiel zu ergattern der dienstag?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Die gilt ja für die EL genauso.

in der EL ist aber dann das EL logo drauf und nicht das CL 
sogesehn muss man da eigentlich dann ein zweites kaufen :D

aber prinzipiell gings mir nur drum vll am dienstag dann eben beim spiel schon dementsprechend ausgerüstet zu sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
MH__02 schrieb vor 8 Minuten:

Kurze frage:

Kann man sich das LASK Polo zur Dauerkarte heute auch noch abholen?

War gegen Altach noch auf Urlaub.

Vielen dank im voraus. 

beim fanshop wagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
MH__02 schrieb vor 3 Stunden:

Kurze frage:

Kann man sich das LASK Polo zur Dauerkarte heute auch noch abholen?

War gegen Altach noch auf Urlaub.

Vielen dank im voraus. 

Jop kannst falls du es noch nicht gemacht hast 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.