Marketing


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 12 Minuten:

natürlich, aber das schwarze sieht zumindest aus wie eine LASK dress, und man hat alle sponsoren zumindest farblich angepasst.dass man sie trotzdem 4 mal aufs trikot und ich glaube 3 mal auf die hose schreibt, ist sowieso nur noch lächerlich.

Wenn man den Kragen berücksichtigt sogar 5x am Dress.

Ich glaube, das schafft nicht mal Hartberg. Das will was heißen. :fuckthat:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 16 Minuten:

man hat alle sponsoren zumindest farblich angepasst.

Das wiederum ist etwas absolut positives und ich bin froh, dass man diesen Kompromiss findet, um zumindest irgendeine - als Fan - anziehbare Dress zu haben.

 

Bei den Dressen sehe ich es so, dass das schwarz/weiß durchaus auch verhandelbar ist... aber halt nur in dem Ausmaß, wie viel von jeder Farbe enthalten ist. Darf auch gerne mal fast weiß oder fast schwarz sein. Ist ja jetzt auch nicht ungewöhnlich. Aber schwarz darf halt nicht einfach durch grau ersetzt werden. Und es müssen fix beide Farben dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab mir gestern im TV Rapid Nürnberg das grün weiße Farbkastl im TV angesehen

Ok das Dach ist frei aber zwischen Rasen und Tribüne mind 3 mal Werbung 

zuerst rundum blau weiß ÖMV

darüber der elektronische Werbebanner der natürlich alle Farben spielt und darüber dann

Allianz blau weiß

Wien Energie orange weiß

Admiral blau gelb

Ottakringer gelb grün

Tipp3 grün gelb

dazu noch stellenweise am Rasen weitere Werbung wie Westbahn blau weiß....

 

Natürlich ist rosa sehr penetrant und aber die einzige Lösung wäre auf den potentesten Sponsor den der LASK je hatte zu verzichten 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aussenpracker schrieb vor 33 Minuten:

Könnten auch das Stadion boykottieren, 'Gruber raus' skandieren oder zum Spaß mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Man könnte so viel. Zum Beispiel es übertreiben ;)

Aber gut, könnte alles nur Zufall sein, aber auch nicht. Eine größere Reichweite hat man mit dem Hoppala jedenfalls erreicht.

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ex-Exil-LASKler schrieb vor einer Stunde:

 

Aber gut, könnte alles nur Zufall sein, aber auch nicht. Eine größere Reichweite hat man mit dem Hoppala jedenfalls erreicht.

Möglicherweise habe ich auch deine Aussage falsch interpretiert. Worauf wolltest du hinaus, denn deine Antwort ist für mich nicht mehr schlüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aussenpracker schrieb vor 48 Minuten:

Möglicherweise habe ich auch deine Aussage falsch interpretiert. Worauf wolltest du hinaus, denn deine Antwort ist für mich nicht mehr schlüssig.

Gleich mal vorweg, ich behaupte nicht dass es so ist, aber ich persönlich halte es in Zeiten des Shitstorms nicht mehr für ausgeschlossen, dass man genau diesen Aspekt nutzt um eine größere Reichweite für die Sponsoren zu generieren. Eine 0815 Dress wird nur innerhalb der LASK Welt groß beachtet, macht man aber etwas was empört, dann erreicht man weit mehr Leute. Ich frag mich einfach warum man genau bei der Heimdress die Grundfarbe Schwarz einfach weg lässt beziehungsweise so verandert, dass es einfach kein Schwarz mehr ist. Unwissenheit oder Naivität in der Entwicklung kann sehr wohl die Antwort sein, aber eben nicht zwingend. Für BWT hat sich das einfach extrem gelohnt und da kann man schon mal in diese Richtung denken, denn normal ist das einfach nicht. 

Und da diese Sichtweise nicht thematisiert wurde wollte ich es einfach mal in den Raum werfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 2 Stunden:

Und da diese Sichtweise nicht thematisiert wurde wollte ich es einfach mal in den Raum werfen. 

Okay, prinzipiell ein bisschen falsch verstanden, worauf du hinaus wolltest. Weil ich es wohl schon zu weit hergeholt empfinde. BWT bzw. rosa ist ja in Wahrheit niemandem wirklich ein Dorn im Auge. Und dass man sich gedacht hat "machen wir grau, damit sich die eigenen Fans ärgern", glaube ich auch nicht. Allen anderen ist es nämlich scheißegal, ob das jetzt schwarz oder grau ist. Und für die BWT macht es auch keinen Unterschied... im Gegenteil. Die kämen mit mehr schwarz auf der Dress definitiv edler zur Geltung.

 Denke also, dass es einerseits Unwissenheit (bzw. Gleichgültigkeit) und andererseits ein unheimlich schlechter Geschmack, den man ja auch schon bei den Camouflage und Doppler-Effekt-Dressen bewiesen hat, ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde:

Okay, prinzipiell ein bisschen falsch verstanden, worauf du hinaus wolltest. Weil ich es wohl schon zu weit hergeholt empfinde. BWT bzw. rosa ist ja in Wahrheit niemandem wirklich ein Dorn im Auge. Und dass man sich gedacht hat "machen wir grau, damit sich die eigenen Fans ärgern", glaube ich auch nicht. Allen anderen ist es nämlich scheißegal, ob das jetzt schwarz oder grau ist. Und für die BWT macht es auch keinen Unterschied... im Gegenteil. Die kämen mit mehr schwarz auf der Dress definitiv edler zur Geltung.

 Denke also, dass es einerseits Unwissenheit (bzw. Gleichgültigkeit) und andererseits ein unheimlich schlechter Geschmack, den man ja auch schon bei den Camouflage und Doppler-Effekt-Dressen bewiesen hat, ist.

Ich weiß, meine Theorie klingt weit hergeholt und ist einfach eine zuvor noch nicht so wirklich ausgesproche, nur vor nicht all zu langer Zeit hätte ich eine Ausgliederung alle NW Mannschaft über der U14 für ausgeschossen gehalten. Auch eine Auflösung der Amateure war ein Ding der Unmöglichkeit. Eine Kopie des rbs Konstruktes samt Antreten im Cup war ebenso unvorstellbar. Die Rückkehr der Klatschhilfen hätte ich auch nicht erwartet. Und doch ist alles so grob umschrieben eingetreten. Darum halte ich die Theorie, auch mit einer niedrigen Wahrscheinlich, für möglich. 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.