Marketing


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor 19 Minuten:

Ich vermute mal, Stuttgart hat beim Shirt bei uns copy and paste betrieben. :D

8D7AA122-F7CF-48DE-94A2-724F83EE5F7D.jpeg

Tjo oder den selben Wäschedandler. Aber die hätten ja ich weißes Shirt mit roter Schrift nehmen können. So ist's natürlich von und kopiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Ich vermute mal, Stuttgart hat beim Shirt bei uns copy and paste betrieben. :D

8D7AA122-F7CF-48DE-94A2-724F83EE5F7D.jpeg

Aber da find ich das nochmal um einiges geiler wie das von uns (6249.jpg). Ist dezenter und halt auch die Schrift Bei dem wirkt es auch so als ob ein Schlagschatten darauf wäre? Aber auf jeden Fall ein Upgrade zu allem bisherigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
laskler1 schrieb vor 6 Stunden:

Vielleicht unpopulär aber mir gefällt das Leiberl nicht.

Ich weiß ja nicht, wer das Motiv erfunden hat, aber ich kenn das halt einfach vom Boarden und dem Dope Gwand, jetzt wirkt für mich das wie ein billiger Abklatsch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mich hat's bezüglich Dressen-Design gegen die Austria schon gegruselt (als das Heimtrikot, wie gesagt, bereits vereinzelt zu "bewundern" war). Ich habe auch die Hoffnung aufgegeben, dass mit der Zeit ein "Gewöhnungseffekt" eintreten wird, dafür ist es mMn einfach zu unansehnlich. Ich wünsche mir trotz allem, dass die Resonanz so negativ ausfällt, dass für die nächsten Jahre dahingehend ein Umdenken stattfindet. Hier wird wohl allerdings der Wunsch Vater des Gedanken bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.