Marketing


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Linzer1908 schrieb vor 13 Minuten:

Eher Wasser - Alkoholische Getränke dürfen doch nicht beworben werden in internationalen Spielen oder?

 

Darum auch der LASK Aufdruck anstatt Zipfer letzte Saison.

 

 

 

war wegen türkischem gesetz nur beim spiel in istanbul so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
aaaeskaaa schrieb vor 8 Minuten:

Ok Danke 

mit BWT hat man jetzt ja nen Sponsor an der Hand wo Werbung international Sinn macht da er Weltweit tätig ist

Da gibt es beim LASK aber eine klare Sponsorenhierarchie. Zipfer ist der Hauptsponsor, also wird auch Zipfer bei internationalen Spielen am Dress stehen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Da gibt es beim LASK aber eine klare Sponsorenhierarchie. Zipfer ist der Hauptsponsor, also wird auch Zipfer bei internationalen Spielen am Dress stehen.

sonst hätte man ja auch letztes Jahr im Spiel gegen Istanbul in der Türkei logischerweise einfach einen anderen Sponsor auf der Brust präsentiert und nicht einfach nur LASK in Form vom Zipfer Schriftzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde:

sonst hätte man ja auch letztes Jahr im Spiel gegen Istanbul in der Türkei logischerweise einfach einen anderen Sponsor auf der Brust präsentiert und nicht einfach nur LASK in Form vom Zipfer Schriftzug.

EFES zum Beispiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

stimmt hätte ich selber dran denken können

kennt ihr die geschichte? :)

"BVB-Stadionbesucher wundern sich: Warum wird andauernd ein Herr Pieper ausgerufen? Dahinter steckt ein genialer Trick!"

https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-borussia-dortmund-zuschauerzahl-pieper-id209639071.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 45 Minuten:

Jop die neuen Trikots für Fancardbesitzer :davinci:

B0BA76F2-BBF2-4C56-8F10-E49666D5C556.jpeg

für uns LASKler fehlt mir hier eindeutig ein traktor.

nein, der grund warum ich frage: in den referenzdressen sind 2 von der union zipf mit zipfer logo, die gar nicht mal so schlecht aussehen. da wir im verein auch grad am suchen nach neuen dressen sind, bin ich auf die gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor einer Stunde:

weiß hier jemand, bei wem der LASK die forza ASK artikel eigenlich herstellen lässt? ist das etwa die firma DNASport in eidenberg? 

Bei der allerersten Kollektion hat es geheißen, die Produktion wurde nach Tschechien outgesourct, was man an der Qualität gemerkt hat.

Da sich der Stoff nun geändert hat, könnte man auch die Herstellerfirma gewechselt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Much1 schrieb vor 13 Stunden:

weiß hier jemand, bei wem der LASK die forza ASK artikel eigenlich herstellen lässt? ist das etwa die firma DNASport in eidenberg? 

Ja, genau die. War zumindest bei der ersten Kollektion so und wird sich auch nicht geändert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.