Marketing


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Deren Kernkompetenz ist Content Marketing und nicht Produktdesign, muss man fairerweise sagen.

Beim Trikot fällt schon auf, dass BWT gieriger ist als Raiffeisen: neben der rosa Farbe kommt man bis zu 4x auf eine Unternehmensaufschrift.

Die werden nicht gieriger sein, die werden einfach mehr Sponsorleistung zahlen. Das ist eher "großzügig" als gierig weil ich nicht glaube, dass ihnen der LASK das schenkt. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Deren Kernkompetenz ist Content Marketing und nicht Produktdesign, muss man fairerweise sagen.

 

Ich weiß, ich hab ihn unter PMR als Kollege genossen ?

 

nur wenn ich es selbst nicht kann muss i mir wen suchen, der dies dem Jahr 2019 entsprechend umsetzen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
LittleDreamer schrieb vor 5 Minuten:

Wär halt intressant wie das Polo aussieht.

Wenn ich das Polo eben privat nicht wirklich anziehen kann, dann nehm ich mir auch lieber die normale DK und kauf das schwarze Trikot extra dazu.

Ich geh einfach mal davon aus, dass es das Polo sein wird, das es eh derzeit schon im Shop gibt, nur eben in schwarz.

6089.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten:

Die werden nicht gieriger sein, die werden einfach mehr Sponsorleistung zahlen. Das ist eher "großzügig" als gierig weil ich nicht glaube, dass ihnen der LASK das schenkt. 

Sie bekommen für mehr Sponsoring dementsprechend ja auch mehr Gegenleistung. Rein aus Barmherzigkeit passiert nix in dieser Branche.

Es ist wünschenswert, wenn der Verein bei Top-Unternehmen gefragt ist und diese auch einsteigen, aber Raiffeisen begnügt sich heuer wegen BWT mit weniger Platz am Trikot. Ihr Engagement werden sie dennoch nicht stark zurückgefahren haben.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Steve McManaman schrieb vor 26 Minuten:

Nach den Schreckvierstunden jetzt mein Senf zur Dress:
Meins ist es nicht, wobei ich feststellen muss, dass es nach einiger Zeit zum Anschauen ist. Anziehen tu ich es mir freiwillig nicht (sag ich jetzt mal). Hoffe noch stark, dass das Heimdress, so wie das Camouflage-Dress, auf einmal zur Drittdress wird.

Und zur Argumentation, dass sich dann halt viele eine reine Dauerkarte kaufen werden - dieses Dress kommt eh nicht dazu sondern ein schwarzes Polo-Leiberl. Hoffentlich so eines, dass man auch privat nutzen kann.

Und noch eins an alle, die sagen, es darf nur schwarz-weiß geben. Wie viele bezeichnen dieses Frigard-Dress (von Riseth gibt es ein ähnliches) nicht als schön. Hat aber mit Schwarz-Weiß gar nichts zu tun. Oder wie in den 80ern der LASK zeitweise in Gelb-Schwarz spielte (zu Hause).

 

 Bildergebnis für geir frigard 

Nachsatz: Trotzdem möchte ich eine geile Schwarz-Weiße Dress wieder. So eine wie zB. 2014,15

Seufz, ja leider :regenwolke: 

Wie viele es sind, weiß ich. Ich kenne die Dress auch in natura und finde sie nicht schön. Auch zB das weiße Dress mit dem Oberndorfer-Schriftzug darauf war alles andere als schön.

Fehler, die in der Vergangenheit gemacht wurden, sollten jedoch ohnehin nicht als Rechtfertigung für neue Schnitzer dienen, aber wenn wir schon beim Thema sind, das Spitz-Logo ist weder bei der Dress noch bei den klassisch schwarz-weißen gestreiften Trikots ein derartiger Fremdkörper wie der BWT-Schriftzug.

Aber es hilft ohnehin nichts, keine Kritik zu üben, weil „wer zahlt schafft eben an“ ist aber unbestritten wohl ebenso verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LASK_92 schrieb vor 7 Minuten:

Wie viele es sind, weiß ich. Ich kenne die Dress auch in natura und finde sie nicht schön. Auch zB das weiße Dress mit dem Oberndorfer-Schriftzug darauf war alles andere als schön.

Fehler, die in der Vergangenheit gemacht wurden, sollten jedoch ohnehin nicht als Rechtfertigung für neue Schnitzer dienen, aber wenn wir schon beim Thema sind, das Spitz-Logo ist weder bei der Dress noch bei den klassisch schwarz-weißen gestreiften Trikots ein derartiger Fremdkörper wie der BWT-Schriftzug.

Aber es hilft ohnehin nichts, keine Kritik zu üben, weil „wer zahlt schafft eben an“ ist aber unbestritten wohl ebenso verkehrt.

Also ich sehe jetzt nicht wo das Spitz Logo weniger Fremdkörper ist....im Gegenteil, der BWT Schriftzug fügt sich meiner Meinung nach besser ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Kaum machst ein Formel-1-Auto oder Dressen teilweise rosa, schon berichten die Medien und die Leute reden mehr darüber als wenn du nur das Logo ganz simpel platzierst.

Schon ein Wahnsinn, wie einfach das geht. Die Marketing-Abteilung in Mondsee wird sich wieder mal freuen, ganz einfach viel Aufmerksamkeit erzeugt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiss jemand (abgesehen vom Leblhuber Bericht) ob er (Weissenbacher) als Freund des LASK aufgenommen wird ?

Die Kriterien für einen "Freund des LASK" sind ja lt Gruber etwas speziell.

Wenn dem so ist dann müsste man beiden gratulieren....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vizze26 schrieb vor 6 Stunden:

Wird dann spannend, was BWT sagt, wenn wir ihr Logo mit dem Champions League Wappen überpicken :davinci:

Da ist sowieso nur ein Sponsor am Trikot erlaubt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor 7 Stunden:

Das muss man dem Verein schon zu Gute halten, dass sie wirklich immer eine schwarz-weiße Dress zaubern. 

lol euer ernst??

Unsere Vereinsfarben sind SCHWARZ-WEISS. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
beLOYAL schrieb Gerade eben:

lol euer ernst??

Unsere Vereinsfarben sind SCHWARZ-WEISS. 

Richtig. Und dennoch ist es nicht selbstverständlich, dass da immer eine schwarz weiße Dress dabei ist. 

Ging ja zb genauso gut als Heimdress rein weiß, auswärts rein schwarz und 3. Dress komplett rot. 

Da darf man schon auch mal lobend erwähnen, dass auch diesmal wieder was Schwarz-Weißes dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Richtig. Und dennoch ist es nicht selbstverständlich, dass da immer eine schwarz weiße Dress dabei ist. 

Ging ja zb genauso gut als Heimdress rein weiß, auswärts rein schwarz und 3. Dress komplett rot. 

Da darf man schon auch mal lobend erwähnen, dass auch diesmal wieder was Schwarz-Weißes dabei ist. 

Jede andere Farbe am heiligen Heimtrikot wird zumindest von mir noch immer scharf kritisiert. andere Vereine schaffen das auch konsequent jede Saison, aber unseren Präsidenten sind anscheinend ein paar Tausender wichtiger.

sorry, ich habe da absolut kein Verständnis dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
beLOYAL schrieb vor 7 Minuten:

Jede andere Farbe am heiligen Heimtrikot wird zumindest von mir noch immer scharf kritisiert. andere Vereine schaffen das auch konsequent jede Saison, aber unseren Präsidenten sind anscheinend ein paar Tausender wichtiger.

sorry, ich habe da absolut kein Verständnis dafür. 

Ich versteh das Drama um das weiße Trikot ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.