Marketing


LASK08

Recommended Posts

Hincha_ASK
elferkiller1966 schrieb vor 6 Minuten:

An alle die sich anspeiben und ähnlich:

 

Da zieht der Präsi einen Weltkonzern als Sponsor an Land und schon geht das Geheule los!

BWT hat es sogar geschafft ein Formel 1 Team komplett in rosa zu lackieren bzw. fahren auch in der DTM die rosanen Autos herum.

Werbebotschaft perfekt umgesetzt - für BWT UND für die jeweiligen Teams

Oder anders gesagt: Was in der Formel 1 funktioniert ist muss für den LASK schon erst recht sein!

Speiben einstellen!

 

 

 

 

 

 

 

Fußball ist nicht Formel 1. Wie man bei allen Themen - auch rund um den LASK mitbekommt - hat Fußball gesellschaftlich eine viel höhere Relevanz.

Und gerade in Zeiten, in denen die reichen Clubs immer reicher werden und immer mehr unter sich bleiben, sind Werte die größte USP (um es wirtschaftlich auszudrücken) für den LASK. Wenn dann die beiden Vereinsfarben, die in Linz ja schon ein Kulturgut sind, aus der Dress verschwinden und zusätzlich Rosa, das mit dem Klub nichts zu tun hat, in das Trikot kommt, ist es klar, dass bei einem Verein, der sich über Tradition und Werte definiert, kritische Stimmen aufkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Der LASK macht das ja super. Seit einigen Jahren sorgen unsere Dressen für Gesprächsstoff. Zuerst Carmouflage, goldene Dressen, gelbe Ärmel, rosa Ärmel. Auch heuer sind wir wieder die ersten, die das Design für die neue Saison präsentieren und man spricht darüber. Wenn sie es jetzt noch schaffen, die Dressen schon beim letzten Spiel gegen die Austria käuflich erwerbbar zu machen, nehme ich viel an Kritik am Marketing zurück. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also die schwarze sieht doch echt nice aus?! Schade nur, dass es anscheinend nicht das Home-Trikot ist.

Weiß mit rosa - naja, werde ich mich wohl anfreunden müssen. 

Rot ist auch Top. 

Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden und Trikots schiessen auch keine Tore, falls wer gar nicht verkraften kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also ich find's ok.  besser als die gelben Ärmel.  gekauft wird die Schwarze...

und lässt sich so oder so nicht verhindern, wenn du mitmischen willst, dass das Trikot durch Werbelogos verunstaltet wird.

Hoffe zur Stadioneröffnung dann allerdings auf ein Retrotrikot ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem könnte man BWT logo nur in blau haben und nicht mit dem rosa Schleier dabei !!!

Äh nein. Manner verbindet man auch mit dem rosa Hintergrund und nicht mit der blauen Schrift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich muss sagen, mir gefallen die alle nicht schlecht! Vor allem das Rot-Weiße ist richtig fein und das werd ich mir auch zulegen.

2 Gedanken:
- Dank der Dress zur Fancard dazu waren vor allem in den letzten 2 Jahren sehr viele leute mit Trikot im Stadion. Schade, dass es nun 'nur noch' ein Polo dazu gibt. 
- Lieber (aus meiner Sicht leicht ertragbare) gelbe und rosa Ärmeln auf den Trikots, als einen im Vereinsnamen. Ich seh da nichts, was die Vereinsführung falsch machen würde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.