Marketing


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Mich würde interessieren ob man, wenn einem das "3rd Trikot" nicht gefällt auch das normale neue Dress bekommt.

ja sicher...für rund 60euro ;-)

glaub nicht das ein tausch drinnen ist, da sie kalkulieren müssen wieviel 3rd trikots sie bestellen und wenn sie dann die hälfte umtauschen müssen, müssen die dritten in den freien verkauf und das DK zuckerl ist dahin.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lieber LASK Member Card Besitzer!

Der LASK hat gestern seine neuen FAN Cards für die Saison 2015/16 vorgestellt.

Die LASK Member Card wird automatisch zur LASK CLASSIC CARD ( 99)!

Die neue Karte, sowie das 3rd Trikot (siehe Bild) werden Ihnen im Monat Juni zugeschickt.

Darüber hinaus können Sie um den Differenzbetrag Ihre Classic Card zur FAN CARD oder PREMIUM FAN CARD upgraden:

FAN CARD um den Aufpreis von 91,80 beinhaltet eine Stehplatz Dauerkarte

PREMIUM FAN CARD um den Aufpreis von 150,0 beinhaltet eine Sitzplatz Dauerkarte

Ein Upgrade ist im LASK Corner oder bei MachSport in der Plus City möglich.

Für Rückfragen können Sie sich jederzeit an den LASK wenden.

Mit schwarz-weißen Grüßen

Ihr LASK-Team

---------------------

Sehr geil. Ich zahl nur 91,80.- und bekomm das Trikot samt Stehplatz-Dauerkarte.

Großes Lob an die Herren!

Da habe ich ja gerade noch einmal Glück gehabt. Nachdem ich letztes Jahr schon zweimal für die Member-Card bezahlt habe /(1x Reichel - 1x FdL) wäre ich heuer fast schon wieder der G'schnapste gewesen.

Erst letzten Freitag habe ich, aus diversen Gründen, den Antrag für die Mitgliedschaft im Fanshop abgegeben und gleich bezahlt. Jetzt, 5 Tage später, wird das neue Model vorgestellt. Haben die das noch nicht gewusst? Wenn sie sagen, warte noch ein paar Tage, es kommt was Neues, dann wäre alles von Haus aus geritzt gewesen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Super die Marketing Aktion mit Dauerkarte und Trikot. Frage? Gibt es eine zeitliche Begrenzung für die Aktion?

Anders gesagt. Dauerkarte +Trikotaktion gültig bis ?????

Also ich hab noch keine zeitliche Begrenzung gesehen. Wenn sie geschickt sind, lassen sie es mal bis September laufen. Es kann halt dann sein, dass zu einem fortgeschrittenen Zeitpunkt das 3er-Dress nicht lagernd ist und bestellt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ab heute erhältlich! ;)

Geschrieben wurde im Corner und Online, wobei ich sie online (noch) nicht finde!

sind schon online, zumindest die Dauerkarten

http://tickets.lask.at/dauerkarte.html

Erhältlich aber noch nicht. Nur vorbestellen kann man. Die Dauerkarten sind erst erhältlich wenn der Spielplan für die neue Saison steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
academicus Landstrassler

Wird genau so ausschauen wie das 3. nur halt einmal schwarz/weiß und einmal schwarz/rot

Das glaub ich dann ja doch nicht.

Die streifen werden uns sicher erhalten bleibn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.