Marketing


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Linzer1908 schrieb vor einer Stunde:

Na da schau her - ein brauchbarer Fanartikel im Onlineshop:

https://www.lask.shop/neuheiten/schlusselanhanger-1908.html

Wirkt doch "etwas" lieblos und uninspiriert! (just my 2 cents)

Linzer1908 schrieb vor 7 Minuten:

Trotzdem eines der schönsten Sachen im Shop.

Spricht dann wohl in Summe nicht gerade für das weitere Sortiment!

laskler91 schrieb vor 2 Minuten:

Unterstreicht die Armseligkeit des ganzen.. 

Würde es vielleicht weniger drastisch formulieren, im Kern trifft es die Sache jedoch ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 32 Minuten:

warum gibts eigentlich den kennzeichenhalter nicht mehr? der war wirklich cool & den hätte ich sehr gerne....

der rest ist sehr mau. ausser das badetuch, das ist ganz ok.

Hätte noch 2 über! Bei Interesse PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Postinho

Habe heute mit Georg Hochedlinger gesprochen bzgl. der teils mangelhaften Berichterstattung! Er bestätigt, dass es am Personal mangelt. Es gibt jemanden der diese Agenden übernimmt und Interessierte sind beim LASK willkommen und man hat von Seiten des Vereins ein offenes Ohr. 

In Liefering gab es bei Facebook scheinbar Netzwerkprobleme, wodurch keine Live Berichterstattung erfolgen konnte. 

Beim Thema Transfers, tritt man ganz bewusst nicht so offensiv auf. Dies betrifft vor allem Spieler, wo der LASK zwar Transferrechte besitzt, diese aber sofort verliehen werden. Praktisch sind diese weder im Kader, noch eine derzeitige Option für unsere Schwarz Weißen. Und nur für eine etwaige Vertragsunterzeichnung in Linz zu Gast. Des weiteren möchte man durch solche Vollzugsmeldungen, nicht das sehr gute Teamgefüge zerstören, so seine Begründung!

Fazit: Klar gibt es beim medialen Auftritt des LASK Verbesserungspotential, jedoch veröffentlicht man gewisse Entscheidungen in und um den Verein, ganz bewusst recht spärlich! Dabei sprach er auch Rapid und Fredy Bickel an, mit dem er nicht tauschen möchte. Auch auf die ständigen Wasserstandsmeldungen puncto Transfers kann er verzichten. Der Transfer von Klauss war schon relativ früh fixiert, wobei der Spieler im Herbst 2x beobachtet wurde!

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.