Marketing


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Berni-LASK schrieb vor 39 Minuten:

hab mir schon gedacht das einige Vereine eine eigene Dress haben :ratlos:

mir wärs auch hauptsächlich um das Europapokal Logo gegangen das dann auf der Dress wäre :v:

Gibts nur in der Gruppenphase und es wird einfach das Logo auf der Seite „raufgebügelt“ bei der CL ist es zumindest so. Das kostet zb bei Liverpool 5€ extra.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
laskler1 schrieb vor 15 Stunden:

schwarz-rot :love:

Neben der Jubiläumsdress ist eine uralte rote die einzige Dress die ich im Schrank hängen hab. Bin halt kein Dressensammler. aber

schwarz - rot :love:

Geht mir genauso, wenn dann wird es denke ich die Away-Dress, wobei die eben zur Jubiläumsdress schon große Ähnlichkeiten aufweist, aber ganz gleich wie die Entscheidung letztlich ausfällt, ich bin echt froh und es freut mich wirklich, dass wir seit Jahren jetzt offenbar wieder optisch ansprechende Trikots haben. Zumindest empfinde ich das so. Gute Arbeit, freut mich, dass das Feedback der Fans so stark miteinbezogen wird, die schwarz-rote wär mMn mit Zipfer-Logo auf schwarzem Grund noch wesentlich edler, aber das ist Sudern auf hohem Niveau. All in all, echt schöne Dressen:super::super:

P.S.Interessant ist auch noch - weil ich's gerade auf Facebook gelesen habe - dass Ullmanns Dress bei der Präsentation ein schwarzer Kragen ziert, auf den Fotos ist dann ein weißer zu sehen :ratlos::confused:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskla007 schrieb vor 1 Minute:

weiß man wie der vorverkauf von den dauerkarten läuft?

Erhältlich ab 29.05.2018 unter tickets.lask.at und in der Geschäftsstelle.

Auf der Website einfach unter Karten nachzusehen, wäre aber wirklich nicht zu viel verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Erhältlich ab 29.05.2018 unter tickets.lask.at und in der Geschäftsstelle.

Auf der Website einfach unter Karten nachzusehen, wäre aber wirklich nicht zu viel verlangt.

 

das wusste ich schon danke. Meinte eben wie der vorverkauf läuft. Die was für die Saison 17/18 eine dauerkarte haben, die haben ja 2 Wochen ein vorverkaufsrecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskla007 schrieb Gerade eben:

 

das wusste ich schon danke. Meinte eben wie der vorverkauf läuft. Die was für die Saison 17/18 eine dauerkarte haben, die haben ja 2 Wochen ein vorverkaufsrecht

Ja, was gibts da noch weiteres zum wissen? ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.