Marketing


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Sehr schöne Wäsche,... bin mehr als zufrieden damit. Und bei einer schönen Dress kann ich auch über die Schwimmflügerl hinwegsehen. Was mich wundert, ist, dass Zipfer bei der Auswärtsdress das mit seinem Logo machen lässt... zwecks CI und so. Aber wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich hab herzerl in die augen :clap:

die schwimmflügerl fielen mir beim ersten mal hinschauen gar nicht auf. wirklich SEHR GELUNGEN! kompliment an die verantwortlichen! die goldene ist zwar nicht ganz mein stil, aber die wird eh nur als 3te wäsch herhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
LASK08 schrieb vor 25 Minuten:

Das waren noch Zeiten mit dir am Steuer :love:, ich glaube mich erinnern zu können, dass es damals schon einmal diskutiert wurde, dass der LASK eine eigene Kollektion herausbringt. Vielleicht irre ich mich aber auch.  

Gab sogar schon einen Produktkatalog mit ca 100 unterschiedlichen Artikel ( vom Anorak bis zur Badehosen) - gescheitert ist es damals leider daran, dass es ein Vogel ( glaub Pelikan oder so hieß er ?) über einen Spezi machen wollte zu Spannen wo du es nicht machen darfst (wollten halt ordentlich mitschneiden mMn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bowie87 schrieb Gerade eben:

Alle drei taugen mir. Zur Fancard soll es ja die dritte Dress geben. Go for Gold!

Das ist die einzige Dress, die ich so lala find. Da wär mir die Auswärtsdress lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ha,... die dritte Dress finde ich eh am edelsten. Das würde mir gut passen, wenn es die dazu gibt. Wobei ich dem LASK den Tipp geben möchte, dass ich eher versuchen würde Dressen in den Vereinsfarben in Umlauf zu bringen (also zB die Auswärtsdress). Ein schwarz-weißer Fansektor macht sich einfach wesentlich besser, als wenn dazwischen lauter Hansln im goldenen Zwirn herumstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

zu einem spiel würd ich die goldene auch nicht anziehen, wär eher was für firmungen, hochzeiten und taufen :augenbrauen:

im ernst, die wär wohl wirklich eher ein fall für die dressensammlung. ins stadion nur in schwarz oder schwarz - weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.