Marketing


LASK08

Recommended Posts

Weltklassekicker
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

bei den neuen Dressen dann in der neuen Saison wünsche ich mir sowieso dass die Sumsi oben ist

Sumsi_neu_09_4c.jpg

Brings bitte nicht auf blöde Ideen.

Schwimmflügel sind schon grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wenn man die Preise vergleicht ...pfff das ist wirklich sehr nobel von der Vereinsführung.

Bei Sturm kostet die Längsseite bis 6 Juni 378,- / nachher 400€ bei uns 215,- ...not bad

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

da bin ich aber schon sehr gespannt wie man das ohne "echten" ausrüster machen will. wird wohl dann von machsport produziert?!

das kleine bild der goldenen dress sieht mir jetzt qualitativ nicht so hochwertig aus, mit den vielen Poren und nicht aufgesticktem Logo. Aber beurteilen können wir es eh erst, wenn es wirklich präsentiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 1 Minute:

da bin ich aber schon sehr gespannt wie man das ohne "echten" ausrüster machen will. wird wohl dann von machsport produziert?!

das kleine bild der goldenen dress sieht mir jetzt qualitativ nicht so hochwertig aus, mit den vielen Poren und nicht aufgesticktem Logo. Aber beurteilen können wir es eh erst, wenn es wirklich präsentiert ist.

Eventuell war es auch nur ein Entwurf!?

Logos werden heutzutage fast gar nimmer aufgestickt. 

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ist eh gut möglich. aber was mir bei dem ganzen trotzdem taugt ist, dass man nicht auf ein standard muster der mainstream ausrüster greift, sondern sich was eigenes mit hohem wiedererkennungswert einfallen lässt! wenn sie tatsächlich den fanentwurf, oder etwas ähnliches, produzieren wäre das ohnehin nur mehr ♥♥♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.