Marketing


LASK08

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

mir würde es besser gefallen,wenn sie nur die Fahne oben eingebaut hätten.

oder einfach den rand mit dem "seit 1908" weggelassen hätten. Um so einfacher ein Logo,umso leichter kann es zu einer "Marke" werden. siehe Apple,McD etc...

 

zum glück ist es nicht mein verein ;)

lask.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
da nero schrieb vor 12 Minuten:

mir würde es besser gefallen,wenn sie nur die Fahne oben eingebaut hätten.

oder einfach den rand mit dem "seit 1908" weggelassen hätten. Um so einfacher ein Logo,umso leichter kann es zu einer "Marke" werden. siehe Apple,McD etc...

 

zum glück ist es nicht mein verein ;)

lask.jpg

Und zum Glück ist es nur dir so wichtig :fuckthat: 

 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Und zum Glück ist es nur dir so wichtig :fuckthat: 

 

Naja, als Grafik interessierter Mensch bekomm ich von sowas augenkrebs.

aber hast recht.. zum lask passts. Dann ist der Brechreiz einfach ein natürlicher Reflex 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ihr kennt nichtmal euer Wappen? Beim alten war noch das "karriert " rundherum, plus das schwarz-weiß bei der Umrandung und "seit 1908" stand auch noch drin. Extrem überladen das ganze....

 

peinlich für euch beide ;)

deswegen meinte ich ja, wenn man nur die fahne genommen hätte und den anderen Schnickschnack weg gelassen hätte, würde es "cleaner" aussehen, aber den Charakter nicht verlieren..

IMG_2287.PNG

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
da nero schrieb vor 3 Minuten:

Ihr kennt nichtmal euer Wappen? Beim alten war noch das "karriert " rundherum, plus das schwarz-weiß bei der Umrandung und "seit 1908" stand auch noch drin. Extrem überladen das ganze....

peinlich für euch beide ;)

IMG_2287.PNG

Ja und du hast einfach die Fahne vom alten Logo in  deiner Skizze herausgehoben. :) 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nix da, das passt schon. Extrawürste wie, ein Fähnchen dort, ein Ringerl da, brauch ich nicht. Im Prinzip gefiel mir das Alte und das Neue gut. Jetzt ist es kombiniert - Herz was willst du mehr?

Edith: Und das doppelte Linz ist weg!!!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MEISTER1965 schrieb vor 10 Minuten:

Nix da, das passt schon. Extrawürste wie, ein Fähnchen dort, ein Ringerl da, brauch ich nicht. Im Prinzip gefiel mir das Alte und das Neue gut. Jetzt ist es kombiniert - Herz was willst du mehr?

Edith: Und das doppelte Linz ist weg!!!

Und ein dreifaches LASK dazugekommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

also ich bin ja dafür dem @Dannyo sein internetz zu verklagen weil er hier im asb das falsche logo beim channel hat daneben ... bei zuwiederhandlung besuchen wir rapdi wieder ... diesmal aber ned so gastfreundlich wie letztes mal ... sondern so :angry::angry: also - ändern sie das logo herr admin oasch ... sonst - bad news, very bad news !!! 

simpsonstrailer.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
typ17girl schrieb am 24.4.2017 um 13:03 :

Blöde frage aber was kostet eine dauerkarte für 17/18?

Gibts die aktion mit dress auch noch?

Bin am überlegen ob ich mit meinen freunden wieder zur alten liebe zurückkehre

Auch wenn offiziell noch keine neuen Preise feststehen, kann ich dir zumindest mal mitteilen, dass die Premium-Fancard (Sitzplatz-Abo mit Trikot) in der kommenden Saison € 279.- kostet. (2016/17: € 249.-)

Alle anderen Preise werden vermutlich auch so um die 10 bis 12 Prozent steigen. Genaueres weiß ich leider auch noch nicht. 

Es steht jedoch fest, dass die Preise nur für diejenigen gleichbleiben bzw gleichblieben bis Ende April, die bereits ein Abo besitzen.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.