Marketing


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Die Größe ist heftig. Das ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Hoffentlich ist die Summe, die sie dafür auslassen, auch so groß. Muss mir die Dress einmal in natura ansehen, bevor ich mir eine zulege.

Das Zipfer Logo ist ungefähr so groß wie das RLM Trikot nach der Übernahme der FDL

http://www.meinbezirk.at/linz/sport/lask-wir-wollen-die-fans-zurueckgewinnen-m5962247,866133.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Zipfer Logo ist ungefähr so groß wie das RLM Trikot nach der Übernahme der FDL

Bin da eh ned so hoagli. Falls sich jetzt ein paar beschweren, dann wurde das Ziel voll erreicht. Hinschauen muss man :clever:

Also nachdem ich seit Jahren hier schreibe, dass ich Querstreifen haben will, wird das ein Fixkauf. Nachdem Zipfer mein Kindheitsbier ist, erst recht.

Querstreifen waren nicht mein Wunsch, aber Zipfer als Sponsor schon lange ;)

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hab mir mein Trikot jetzt einmal in Ruhe daheim angeschaut. Mir gefällt es sehr gut, die goldene Umrandung des Zipferlogos schaut auch nicht schlecht aus. Das Logo ist halt schon sehr groß, aber wenn die Summe passt ist es schon ok.

Gestraft ist halt der Gartler, weil aufs dunkle Trikot dieser Saison passts halt überhaupt nicht rauf.

Zur Veranstaltung heute kann ich nur sagen: Hut ab, es tut sich etwas im Verein. Wirklich sehr gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hab mir mein Trikot jetzt einmal in Ruhe daheim angeschaut. Mir gefällt es sehr gut, die goldene Umrandung des Zipferlogos schaut auch nicht schlecht aus. Das Logo ist halt schon sehr groß, aber wenn die Summe passt ist es schon ok.

Gestraft ist halt der Gartler, weil aufs dunkle Trikot dieser Saison passts halt überhaupt nicht rauf.

Zur Veranstaltung heute kann ich nur sagen: Hut ab, es tut sich etwas im Verein. Wirklich sehr gelungen.

+1

Echt tolles Event heute. Keine Kosten und Mühen gescheut. Super auch, dass die Preise gleich bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.