Marketing


LASK08

Recommended Posts

Weltklassekicker

#gemeinsamsindwirlask :davinci:

selten so eine ungeschickte Aktion gesehen, aber selbst schuld wenn man alle erfahrenen Büromitarbeiter rauswirft und Leute einstellt, denen Verein und Fans egal sind :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe gerade mit unserer Sprecherlegende Manfred "The Voice" Payrhuber telefoniert.

Er sagt, das kann nur ein Irrtum sein, und er ist morgen eh um 9 Uhr im LASK-Büro !!!

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich habe gerade mit unserer Sprecherlegende Manfred "The Voice" Payrhuber geredet.

Er sagt, das kann nur ein Irrtum sein, und er ist morgen eh um 9 Uhr im LASK-Büro !!!

ein fataler irrtum, die öffentlichkeitsarbeit beim LASK funktioniert einfach nicht. da brauch ich nichtmal einen profi ins büro setzen und er/sie würde das um klassen besser machen. wieso man sich in regelmäßigen abständen ein eigentor schießt? ich versteh es nicht.

solche fehler dürfen in zukunft einfach nicht mehr passieren. man braucht leute im büro die den verein im herzen tragen, die ahnung haben was die fans verlangen und die einfach brücken schlagen zwischen fans und verein. bitte bitte bitte, unternehmt was in diese richtung. das tut richtig weh im herzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wahnsinn was da für leute am werken sind...das hätte ja nicht einmal PMR zusammen gebracht (und sowas kommt mir bei gott nicht leicht über die lippen)

laut einem facebook-kommentar hat der LASK das marketing an eine agentur übergeben die diesen mist fabriziert haben...wenn das stimmt, dann sofort den vertrag zwecks inkompetenz auflösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Diesem Vogel von der Agentur musst wegen sowas eigentlich fristlos die Zusammenarbeit kündigen, auch wenn die Fancards eine gute Idee waren, sowas haut das dann wieder komplett zusammen. Ich versteh nicht, dass Gruber oder wer anderer da nicht ein Machtwort spricht, die müssten ja einen Funken Ahnung von Marketing haben. Wenn ich in meiner Firma meinen Stakeholdern so mit dem Arsch ins Gsicht fahr, dann hab ich am nächsten Tag die fristlose.

Stattdessen stopfens irgend einen Agenturtrottel, der offensichtlich tut was ihm taugt, und das gereicht dem LASK zum absoluten Nachteil.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz ehrlich? Damit hat sich das Kapitel DK für mich vorerst erledigt. Habs bis dato nur nicht bestellt, weil ich nicht wusste welche Größe bei der Dress optimal wäre für meinen Luxuskörper. Vielleicht denk ich nach meinem Urlaub nochmal drüber nach. Bis dahin - wenns passt - halt normal Eintritt - Ganz großes Kino. Wie kann es sein, dass soviele schlaue Köpfe mit einer Aktion so ins Klo greifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja leck...bis jetzt gabs eine 100% negative resonanz und der LASK reagiert gar nicht darauf.

ich komm mir gerade rund zwei jahre in der zeit zuruck versetzt.

eigentlich ein wahnsinn was bei der LASKführung für ein Unterschied zu erkennen ist...sportlich und wirtschaftlich sind vollprofis, und marketingtechnisch vollpfosten am werken. ärgerlich nur, dass wegen dem hansl das werk vom Werner und co. in den dreck gezogen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Shitstorm im Web ist echt beachtlich ! Der Webmaster schläft.

der ist sehr wohl munter, da schon etliche kommentare gelöscht wurden. ?

ich würd ja gerne eine mail an den LASK schicken, aber leider werden email die nicht von sponsoren kommen sofort ans salzamt weiter geleitet

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.