Marketing


LASK08

Recommended Posts

Teamspieler
neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde:

Ich vermute jetzt mal dass das dezente  Ironie von Dir war.  (Hässlichkeit Dress EVER) Nehmen an da sind wir uns einig.

Und weil des alle so sehen hat man eine choreo dazu gemacht und das Trikot als retrodress aufgelegt! Oida...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
neunzehnnullacht schrieb vor 59 Minuten:

Ich vermute jetzt mal dass das dezente  Ironie von Dir war.  (Hässlichkeit Dress EVER) Nehmen an da sind wir uns einig.

Es hat mich dieser post inspiriert weil halt das Rautenmuster doch sehr markant ist.

fccolaweiss schrieb vor 5 Stunden:

20240105_112744599_iOS.jpg

Um ehrlich zu sein find ich die alte Dress wirklich nicht so schlecht. Allerdings würde eine Modernisierung jeglichen Charme zerstören und nur das trashige überbleiben also lieber nicht.

Auch wenngleich ich die Neuauflage der Landstrassler schon geil finde.

Außerdem:

NICHTS schlägt die Camouflagedressen in Sachen Hässlichkeit. Nichtmal die rosanen Dressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 11 Minuten:

Es hat mich dieser post inspiriert weil halt das Rautenmuster doch sehr markant ist.

Um ehrlich zu sein find ich die alte Dress wirklich nicht so schlecht. Allerdings würde eine Modernisierung jeglichen Charme zerstören und nur das trashige überbleiben also lieber nicht.

Auch wenngleich ich die Neuauflage der Landstrassler schon geil finde.

Außerdem:

NICHTS schlägt die Camouflagedressen in Sachen Hässlichkeit. Nichtmal die rosanen Dressen.

Das Wort heißt camoflash :davinci:

estefano1 schrieb am 12.2.2018 um 09:27 :

lask camoflash trikots günstig abzugeben !!!bitte pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.