Marketing


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Kann mir das bitte wer erklären?

"* Freier Eintritt für alle Fancard-, Membercard-, Dauerkartenbesitzer (auch für jene, die diese Karten erst am Samstag vor Ort erwerben) im eigenen Fan-Card-Bereich"

heisst das jetzt ich als DK besitzer darf nur in den "Fan-Card-Bereich", meine freundin und ihr bruder hingegen in einen anderen? oder müssen die sich jetzt auch eine DK kaufen um zu mir zu kommen, oder soll ich mir eine tageskarte kaufen um zu Ihnen zu kommen?

oder hab ich da unter "Fan-Card-Bereich" was falsch verstanden?

möglicherweise gibts einen Bereich der nur mit der Fancard betreten werden kann. Denke aber doch, dass man als Inhaber einer Fancard die Freiheit hat seinen Platz zu wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

möglicherweise gibts einen Bereich der nur mit der Fancard betreten werden kann. Denke aber doch, dass man als Inhaber einer Fancard die Freiheit hat seinen Platz zu wählen.

hoffentlich, denn sonst geht der nächste shitstorm los wenn die leute - mich eingeschlossen - vor dem eingang wieder umdrehen weil sie sich nicht trennen lassen wollen.

glaub aber, dass auch hier von seiten des LASK einfach nur eine schlechte wortwahl getroffen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Kann mir das bitte wer erklären?

"* Freier Eintritt für alle Fancard-, Membercard-, Dauerkartenbesitzer (auch für jene, die diese Karten erst am Samstag vor Ort erwerben) im eigenen Fan-Card-Bereich"

heisst das jetzt ich als DK besitzer darf nur in den "Fan-Card-Bereich", meine freundin und ihr bruder hingegen in einen anderen? oder müssen die sich jetzt auch eine DK kaufen um zu mir zu kommen, oder soll ich mir eine tageskarte kaufen um zu Ihnen zu kommen?

oder hab ich da unter "Fan-Card-Bereich" was falsch verstanden?

ich geh davon aus, dass du mit deiner karte auch in andere bereiche darfst. vl hätte man als fancard inhaber in dem bereich dann irgendwelche vorteile....(getränke oder was auch immer!?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Mit Abstand dein schlechtester Blog der letzten Jahre, sorry

ich nehme die kritik natürlich zur kenntnis und sie ist natürlich voll und ganz legitim. ich stehe aber trotzdem weiter zu meiner meinung ... ich habe aber, jetzt natürlich die neue entwicklung unten am blog noch mal angefügt. wenn man sich schon öffentlich aufregt, sollte man dann auch anführen wenn etwas verbessert wird.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ähnlich ärgerlich wie die ursprüngliche geplante Aktion ist die FB -Stellungnahme eures Vereins. Da wird in einer Wischi-Waschi-Werbesprache in einer Weise argumentiert, die einer Verarschung gleichkommt („Es war nicht unsere Absicht, irgendjemanden … auszugrenzen“ – was sonst wäre das Ergebnis der Aktion gewesen?). Wer immer das bei euch macht (PMR??), da fehlt unter anderem jegliches Gespür für die Kommunikation nach außen.

Fehler können passieren, aber wenn man nachher den Leuten einzureden versucht, dass 1 + 1 Drei ist, dann ist das bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

In anderen Vereinen gibt es halt Ausschreibungen für diese Jobs, und dann bewerben sich halt Fans, die Marketingausbildungen etc haben. Bei uns ist das eine beschissene Freunderlwirtschaft par excellence, wie es halt in Österreich läuft. Da nimmt Person X jemanden mit, Person Y auch. Dass die für diese Jobs nicht taugen ist absolut zweitrangig.

Noch einmal: Die Gestaltung der Fancards finde ich sehr gelungen. Auch die DK-Preise sind sehr christlich und ein richtiges Ausrufezeichen. Daneben wird aber so viel Bullshit in den Medien abgeladen, dass der Sau graust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit Abstand dein bester Blog Icy. Da steht alles drin was ich mir auch gedacht habe. Dann noch dazu das mit den anreisenden Paderbornfans. Ist ja nicht so selten bei deutschen Mannschaften dass haufenweise Fans nachreisen.

Und ich sags nochmal. Von Reichel können die Buben marketingtechnisch noch einiges lernen. Da sind die Spieler in die Schulen gegangen, oder aufs Land gefahren und Festln veranstaltet..

..Von solchen Aktionen ist jetzt weit und breit nichts zu sehen.

So richtig losgehen wirds ja erst morgen wenns der Leblhuber dann so richtig ausschlachtet. Gestern war wohl schon Redaktionsschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

woher du wissen magst wer zu den spielen geht und wer nicht, würde mich mal interessieren? wie viele spiele hab ich denn in der vergangenen saison besucht? bin ich ein braver stadiongeher oder doch ein couchpotato?

Du bist ein Couchpotato, das weiß doch jeder hier ;)

Nein, im Ernst - es muß sich ja nicht ein jeder angesprochen fühlen, aber es gibt einfach viele, die den LASK nie live sehen, aber immer blöd daher reden...

Viele - zu Viele -

Die sollten sich angesprochen fühlen und einmal nachdenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.