Marketing


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 20 Minuten:

nein dürfen sie nicht.. nachdem schätzungsweise der name LASK markenrechtlich geschützt ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

da ist man zurzeit schon ziemlich schmerzbefreit. überall stellen irgendwelche schwindligen onlineshops fanartikel für alle möglichen sachen her. meist automatisch generiert, mit irgendeinem logo das man im internet findet.

vor ein paar monaten sah ich auf facebook eine anzeige für einen pullover mit der aufschrift "niemand ist perfekt, aber als [insert random name] bist du nah dran". da drin stand dann der name meines wohnortes und die gesamte vorderseite war mit dem gemeindewappen bedruckt. hab aber noch nie jemanden mit so einem pulli in echt gesehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 13 Minuten:

Hallo, hat jemand noch die Möglichkeit 2 Sitzplatzkarten auf der Süd zu erwerben gegen Rapid?

Würde mich erkenntlich zeigen!

Ja, per PN.

Aber wer kauft Karten auf der Süd, wenn es noch Karten auf der Ost gibt. Bist du a Grüner? :davinci:

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein kein Grüner, da ich das Spiel gerne mit meinem Vater besuchen würde und es bevorzug hinter einem Tor zu sitzen kommt nur die Süd in Frage.

 

edit: bzw. dachte ich mir, dass die Ost schon ausverkauft ist.

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

nein kein Grüner, da ich das Spiel gerne mit meinem Vater besuchen würde und es bevorzug hinter einem Tor zu sitzen kommt nur die Süd in Frage.

 

edit: bzw. dachte ich mir, dass die Ost schon ausverkauft ist.

Wennst mir eine PN schreibst, kann ich dir welche bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer1908 schrieb vor 3 Minuten:
penelopes schrieb vor 39 Minuten:
Ich suche Stehplatzkarten für das Rapidmatch. Hab das Wochenende Geburtstag und würde gerne mit Freunden feiern.
Wer kann mir helfen?
 

Du kannst welche für die Süd haben von mir.

Danke, nett von dir! Warn letztes Mal gegen Rapid auf der Süd und hätten diesmal gerne ein wenig mehr Spaß >> Nord. Falls ich nix find meld ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.