Marketing


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
Hochofen schrieb vor 24 Minuten:

Na sowas. Dachte, es ist so böse, wenn wir die Linz AG drauf haben. Na klar ist das bei euch gaaaanz was anderes. Aber passt eh. Wird's halt noch deutlicher: Stadt ist Stadt und Land ist Land.

Haha.. ist dir vor Ärger wieder ein kleines Budscherl mit Material in die Hose gegangen :arsch:

Und stimmt, bei euch ist es böse.. weil Geld ausgeben, wo du nix zurückbekommst (nicht mal einen Werbewert oder irgendwas) ist eigentlich rausgeschmissenes Geld :heisl::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Hochofen schrieb vor 42 Minuten:

Na sowas. Dachte, es ist so böse, wenn wir die Linz AG drauf haben. Na klar ist das bei euch gaaaanz was anderes. Aber passt eh. Wird's halt noch deutlicher: Stadt ist Stadt und Land ist Land.

passt schon so für uns, lieber der Verein der Oberösterreicher als der Verein vom Bürgermeister. Weil ihr immer vom Stadtverein redet, wo sind eure Fans... heute mal wieder trostlose 500 die sich auf die Gugl verirren ?. wir waren vor ein paar Jahren in der gleichen Liga, muss schon wehtun zu sehen wo der LASK jetzt steht. und ja, wir werden auch nächstes Jahr wieder Spiele verlieren und JA, es wird sicher nicht einfach werden die Saison wieder als 4 abzuschließen.. aber egal, wir sind BUNDESLIGA.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten:

Können ma des jetzt bitte wieder lassen. Einmal schreibt wer was und 10 reagieren grundlos. Eine Antwort reicht völlig. Wenn es euch so schwer fällt, dann steht einfach drüber.

Ja alle ganz ungechillt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GH78 schrieb vor 14 Minuten:

SEHR FESCH ... die neue Wäsch. Die Auswärtsdress ist mein Favorit. Ich bin gespannt, ob man mit der Fancard die Auswärtsdress wieder gegen die Ausweichdress tauschen kann.

Du hast es eh richtig verstanden? Die weiß-schwarze ist die Heimdress, die schwarz-weiße die Auswärtsdress und die rot-schwarze die dritte, die alle mit der Fancard bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, wie diese Saison nur rot statt gold die Auswärtsdress. Aber diese Saison konnte man auch mit der Fancard die schwarze statt die goldene auswählen. Und das habe ich (wie wohl viele andere) gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten:

Die hat eh kein normaler Verein oder?

hab mir schon gedacht das einige Vereine eine eigene Dress haben :ratlos:

mir wärs auch hauptsächlich um das Europapokal Logo gegangen das dann auf der Dress wäre :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Auswärtsdress ist wirklich einfach ein Traum - die Ausweichdress hat Flair und gefällt mir ebenfalls richtig gut

Und auch die Heimdress hat sich deutlich verbessert im Vergleich zum Vorjahr - die gelben Flügerl kann man da schon verkraften

Gefällt mir, dass man die Wünsche der Fans offensichtlich sehr ernst genommen hat und die Dressen somit nochmal deutlich verschönert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 6 Stunden:

Wer is nochmal schnell der Spezl neben Ivo? 

Hab mir jetzt den Kader von Sturm von 2007 und 2008 angeschaut. Find aber keinen passenden Spieler. Der verzieht aber auch sein Gesicht ziemlich stark auf dem Bild. Möglicherweise Muratovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Hab mir jetzt den Kader von Sturm von 2007 und 2008 angeschaut. Find aber keinen passenden Spieler. Der verzieht aber auch sein Gesicht ziemlich stark auf dem Bild. Möglicherweise Muratovic.

Mark Prettenthaler war meine erste Vermutung ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.