Marketing


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

auch das machen sie super derzeit. viele schulbesuche, die stammtische, autogrammstunden.... so muss das sein!

übernächsten sonntag ist zb pavo mit vizepräsi resch beim topspiel der 2. klasse nordmitte in gutau als "stargast". so gewinnst du über kurz oder lang sympathie und fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Die UVB Vöcklamarkt tritt am 1. Mai in einem Benefizspiel gegen den LASK an. Damit wird der Verein „Brücken bauen“, den Organisator der Special Olympics Sommerspiele Vöcklabruck 2018 unterstützt.

https://www.uvb-fussball.at/?p=19632

Wenn sogar der Schweitzer nicht Ried sondern den LASK als Gegner nimmt :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ASKsince1908 schrieb vor 15 Minuten:

"Die UVB Vöcklamarkt tritt am 1. Mai in einem Benefizspiel gegen den LASK an. Damit wird der Verein „Brücken bauen“, den Organisator der Special Olympics Sommerspiele Vöcklabruck 2018 unterstützt."

Das ist ja fast wie im Meisterjahr. Damals spielte der LASK meines Wissens auch mitten im Saisonfinish (ein paar Tage vor dem Cup-Finale) ein Testspiel gegen die Bayern. Damit nähert sich die Saison 17/18 immer mehr dem 65er-Jahr an. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Studiosus schrieb vor 12 Minuten:

Das ist ja fast wie im Meisterjahr. Damals spielte der LASK meines Wissens auch mitten im Saisonfinish (ein paar Tage vor dem Cup-Finale) ein Testspiel gegen die Bayern. 

echt? das ist mir neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Petroleum schrieb vor 19 Minuten:

echt? das ist mir neu.

Ich kann's jetzt leider nicht belegen, hab' meine Archiv-Unterlagen nicht parat, aber bin mir zu 95 % sicher, dass ich 2015 im Rahmen meiner Recherche darüber gestolpert bin und mich gewundert hab, wie so eine Testspiel-Planung zustande kam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.